Noten zu Just can´t wait until tonight?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Neeske, 19.August.2013.

1. Neeske

Neeske Schaut nur mal vorbei

Hallo ihr Lieben,

hat jemand die Noten zu dem oben genannten Stück? Ich heirate Anfang September und es wäre so toll, wenn es in der Kirche gespielt werden könnte... Kann mir jemand helfen?

2. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

Ich kenne das Lied zwar nicht. Hier scheint es aber dabei zu sein, allerdings nur für Keyboard/Piano:

http://www.schott-musik.de/shop/1/show,175735.html

Top 100 Hit Collection Bd. 32 vom Schott-Verlag. Bearbeiter: Vince S. Jacob - Stefan Meid - Sven Rieder 6 Chart-Hits: Just One Last Dance - Superstar - Life For Rent - Mandy - My Immortal - Augen auf - Can't Wait Until Tonight. ISMN: 979-0-001-13682-2

Gruß,
    BCJ

3. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Das Heft enthält zusätzlich noch eine Einzelstimme in C, die man für Saxophon nur noch transponieren müsste.
    6,95 ist da ein echt fairer Preis.

Gruß
    Joachim

4. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ich schaue bei solchen Fragen bei Onkel Googel nach Midi-Dateien und mache mit Notensoftware daraus meine Noten.

Meine Recherche zeigt, dass es auch hier solche Midi-Files gibt...

Gruß

5. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Für das Stück braucht man doch keine Noten. Das spielt man einfach nach Gehör. Das ist so einfach, wenn man die Melodie ein paar Mal gespielt hat, kann man die vorwärts und rückwärts.

Ich mag die Stimme von Max sehr gern und habe das Stück schon seit Jahren auf meinem USB-Stick fürs Autoradio. Schon allein durch das Hören beim Fahren lernt man es auswendig.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ saxoryx

Schön, dass das für Dich so einfach ist.... :)

Ich kann's nicht.

CzG

Dreas

7. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass da ein Saxophon-Teil drin ist.
    Wir haben die Nummer mal mit der Kollegenband gespielt. Gesanglich ist das nicht ganz ohne, gitarristisch vergleichsweise simpel, aber durch schöne akkordvoivings nett anzuhören.

Cheers
    HanZZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden