NRW/Rheinland Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 12.Juni.2019.

1. RomBl

RomBl Guest

Hallo Dreas,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.
    Aus meiner Erfahrung heraus ist es auch schön, einfach sein gewohntes Lebensumfeld zu verlassen und das Alte ein Stück weit hinter sich zu lassen.

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  2. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Ich kenne ja weder dich noch Uschi persönlich, es freut mich aber für euch, dass ihr jetzt diese schöne Lösung für euch gefunden habt. :thumbsup:
    Und zum Stammtisch schaffe ich es auch irgendwann mal...:rolleyes:

47tmb und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  3. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

auch von uns beiden euch beiden alles gute zusammen...geniesst die dauerhafte zweisamkeit!
    bensberg ist wirklich toll!

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Zwei deiner bzw. eurer Stammtische habe ich ja miterleben dürfen. Und jedesmal hatte sich die lange Anreise von Berlin gelohnt.:D

Ich wünsche dir und Uschi weiterhin eine schöne und haromonische Zeit in eurem "neuen" Lebensabschnitt.

Ganz liebe Grüße
    Annette

5. Smoothie

Smoothie Ist fast schon zuhause hier

Hallo Dreas,
    ich wünsche euch auch ganz viel Glück für eure weitere gemeinsame Zukunft. :)

Liebe Grüße

Smoothie:)

6. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hallo Andreas,

ich finde es toll, dass Ihr für Eure Wohnsituation eine Lösung gefunden habt. :pint:

Der Stammtisch ist da mit großem Abstand nachrangig und es wird sich eine Lösung finden.

Zuversichtlich bis bald

Dirk

Zuletzt bearbeitet: 12.Juli.2019
  7. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Dreas ,

hatte ich mir schon gedacht, als ich nach Deinen letzten Posts Dein Profilbild gesehen habe. Da sind wir ja fast Nachbarn...

Prima, dann ist es zum nächsten Stammtisch nicht so weit :D

Ich wünsche Dir und Uschi alles Liebe und Gute für Euren neuen gemeinsamen Weg!

Herzliche Grüße aus der "wunderschönen" Nachbarstadt LEV

Jabo

8. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Hallo Andreas,

das verstehe ich vollkommen - Fernbeziehungen sind für mich auch nix ....
    So toll ich Dein Haus fand und so sehr ich es vermissen werde (ich habe zwei tolle Workshops dort mitmachen dürfen, von denen ich viel profitiert habe und wo ich mich sehr wohl gefühlt habe), so froh bin ich aber auch, dass Du jetzt mit Uschi immer zusammenleben kannst. :) Ich bin sicher, dass sich für den Stammtisch ein neuer Ort finden wird.

Hoffe, dass ich bald mal zum Stammtisch zu Euch kommen kann! :) (nach Bensberg ist es von Frankfurt aus nicht mehr ganz so weit ... ;) )

Alles Gute und bis bald!

Viele Grüße von

Brigitte

slowjoe gefällt das.
  9. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Glückwunsch zum Umzug! Und willkommen in Köln.

10. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Hallo @Dreas
    eine gute Entscheidung über die wir früher ja schon öfter gesprochen hatten.

Gruß

11. saxophönixx

saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

@Dreas

auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ich freue mich schon auf den nächsten Ws, wo auch immer der dann statt findet.

LG,

Wolfgang

PS: wo übst Du denn?

12. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Ahaaa - wollte mal gucken, nicht das ich einen Stammtisch verpasse, wo wir vielleicht mal kommen könnten/dürften - da sehe ich so schöne Neuigkeiten.
    Schön, wenn man sich gut versteht und dann enger zusamenrückt :)

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden