Hat jemand die Noten dieses Liedes fürs Sax? In der Mitte ist nen klasse Solo, wobei ich net sicher bin ob das im Original nen Tenor oder doch eher nen Alt ist. LG Tanja P.S. nicht das ich mir einbilden würde das in der nächsten Zeit spielen zu können
Hallo Tanja! AUAUAUAAAAA! Das is nen abgefahrenes Solo... Mich würde mal interessieren, mit welchem Setup man so einen Fichtenmoppedartigen Sound hinbekommt.... Klingt für mich nach Kunststoffblatt... (hatte die Dinger ja schonmal getestet). Leider habe ich die Noten auch nicht.
Und nicht zu vergessen was man mit der lieben Technik alles machen kann. Hab aber selber keine Ahnung wie der Solist das hinbringt, was er in dem Solo von sich gibt. Einfach nur Wahnsinn. Fast so wie bei dem Sax Solo aus dem Lied Herbert Grönemeyer - Alkohol. Ist auch total abgefahren find ich. Mfg Sebastian
Hi! Hat schon nen geilen Sound drauf! Frag mich auch wie der das hinbekommen hat! Hört sich wirklichsehr stark nach Kunststoff an... Die Noten hab ich leider auch nicht ,aber unter Google findest de bestimmt (ich bin mir nit ganz sicher) en paar seiten wo du die herbekommst! Viel glück linda