Pause vom Forum

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von RomBl, 7.März.2019.

1. djings

djings Strebt nach Höherem

Danke, ebenfalls!
    Ich werde gleich in ettenheim ein saxofonkonzert besuchen und bin happy :))

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jo. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen von dem man meint, dass jemand es im/ihr hinhält.

3. ppue

ppue Mod Experte

Tausende von mitlesenden und schreibenden Mitgliedern bleiben übrig und immer wieder nette neue Leute, die sich gerne ins Forum einbringen. Was soll denn die Schwarzmalerei, wenn sich zwei, drei Mitglieder angep ... fühlen?

Mir gehen die kleinen Nickeligkeiten und Eingeschnapptheiten vollkommen am Allerwertesten vorbei.

hoschi, 47tmb, djings und 5 anderen gefällt das.
  4. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Meistens sind doch die, die sich mit viel Bohei abmelden, doch recht schnell wieder da. Ist ja auch i.O. so, würde das aber nicht überbewerten.
    Man kann auch einfach mal ne Pause machen, ohne das gross anzukündigen und Schuldige dafür zu finden.
    Dass es mal kriselt und Spannungen auftreten, ist doch das ganz normal.

47tmb und djings gefällt das.
  5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Klar. Davon ist ja jeder selbst nicht frei. Oder?

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Schwarzmalerei ist sicher nicht gefragt....ich finde es aber schon gut, dass Foristen, die sich hier konstruktiv einbringen, auch ein entsprechend positives Feedback bekommen, wenn da mal Frust aufkommt.

Mir ist es nicht egal, wer hier alles mitmacht, gleichwohl freue ich mich auch über jeden neuen Foristen und bedaure wenn jemand, der hier viel konstruktiv beigetragen hat, sich zurückzieht.

CzG

Dreas

djings gefällt das.
  7. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Ich weiss ja nicht, wer sich hier gross zurück zieht und warum, ( ausser den paar wenigen grossen Ankündigungen) aber so viele sind es ja nun scheinbar auch nicht und die meisten sind schnell wieder usw....bereits gesagt.
    Und wenn jemand meint, mal ne Pause mit Foren etc. zu machen, ist das doch völlig i.O. und wahrscheinlich auch ganz gut. Schaden tuts sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 10.März.2019
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden