Peter Wespi kommt wieder nach Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 28.Juni.2019.

  1. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    habe es vorgemerkt, hoffe mal, dass es mit meinem Dienst im November dann auch passt... :)
    Gruß
    Alice
     
    djings und Badener gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bisschen Werbung gemacht,

    ..wir kommen zu dritt :).....Schwarzwald-Trio sozusagen ;)

    Gr Wuffy
     
    djings und Badener gefällt das.
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Dann werden sich ja genügend Teilnehmer finden, so dass der Workshop stattfinden kann, oder wird die Liste wegen Überfüllung sogar geschlossen?
     
    djings gefällt das.
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Hab ich auch gerade gedacht. Gut dass ich mein kommen schon zugesagt habe :/)
     
  5. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Schade würde gerne kommen,
    Aber Offenburg ist weit weg von der Mitte NRW‘s ohne Auto muss man da schon ein paar Tage rechnen

    Vielleicht nächstes Jahr
     
    djings gefällt das.
  6. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Ich will es mit der Bahn von Sieburg aus an einem Tag machen. Schau mal hier https://reiseauskunft.bahn.de//bin/...MI4sPrsti63QIVJ7XtCh2mygD8EAAYASAAEgLtr_D_BwE , ob es von Dir aus auch an einem Tag ginge. Ankunft Offenburg 10:30, Abfahrt Offenburg 19:30.
     
    djings gefällt das.
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Woliko und Badener gefällt das.
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Es ist erfreulich, dass schon ohne offizielle Ausschreibung so viele Voranmeldungen da sind.
    Wir haben sicher noch Plätze frei, zumal wir in zwei Gruppen aufteilen können.
    Wenn das Programm steht, kommt die Ausschreibung in die Events.
    Ich gebe das auch hier bekannt.
     
  9. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Danke Ingrid, im Bedarsfall werde ich mich rechtzeitig melden. LG, Wolf
     
  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Freut mich! Auch dass du dein kommen nicht abgehakt hast! :)
     
  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wäre auch gern endlich in Offenburg dabei, aber es kann sein,
    daß wir ausgerechnet an diesem Tag mit der BB unser "Swinging Christmas" spielen.
    Also alles unter Vorbehalt.....

    kokisax
     
    djings gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ich hab schon festgestellt, dass oft tolle Termine auf ein Datum fallen. Zeit dass es möglich wird, sich zu klonen :)
     
  13. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    ah ja, da kommt der begriff klondike her.:p:D
     
    djings gefällt das.
  14. MacSam

    MacSam Schaut nur mal vorbei

    Moin Gemeinde , wo kann man sich denn dazu anmelden ?
     
  15. Underdog

    Underdog Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo .. würde mich auch sehr gerne anmelden :) ... wo??
     
  16. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Für nächste Woche hat @peterwespi das Programm angekündigt.
    Dann stelle ich den Workshop offiziell unter Events ein.
     
    djings gefällt das.
  17. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Viel Spass und Gruß an alle
     
    djings und Badener gefällt das.
  18. blue

    blue Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch schon mal "voranmelden". Bis dann.
     
  19. MacSam

    MacSam Schaut nur mal vorbei

  20. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    wer Interesse bekundet hat wie @kokisax , @djings und @gargamel141 sollte sich rasch anmelden (siehe Events und anderen Thread) und vielleicht noch andere mitbringen - die 20 Teilnehmer sind noch nicht erreicht. :bitte:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden