Peter Wespi kommt wieder nach Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 28.Juni.2019.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Der Workshop war wirklich cool, ich freue mich auf eine Wiederholung gegen Ende 2020 :)

    Vielen Dank @Badener Norbert für die wie immer geschmeidige Organisation.
    Vielen Dank @Hot_Dog Maira für die kompetent-professionelle Leitung der Ensembles.
    Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Besuch, die Begeisterung und die Motivation.
     
    djings, Siggi, Hot_Dog und 2 anderen gefällt das.
  2. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ja, der WS hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich bin zwar erst am Nachmittag dazu gestoßen und war nach 4 Stunden Quartett und RSA Probe schon sehr abgespielt.....
    es hat mir aber trotzdem sehr viel Freude gemacht mich noch eine Weile einzuklinken!
    Super nette Leute und spitzen Dozententeam!

    Ein herzliches Dankeschön an Norbert für die tolle Organisation und an Maira und Peter für ihren unermüdlichen Einsatz!

    Viele Grüße
    Siggi
     
    djings, peterwespi und Hot_Dog gefällt das.
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo nochmals,

    zum Abschluss hier ein Presseartikel (Offenburger Tageblatt) von heute. IMG_7651.JPG
     
    djings, Wuffy und Siggi gefällt das.
  4. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Schade, dass man selten, nee, eher nie Ergebnisse von solchen workshops hören kann. Mich würde das schon interessieren.
     
    djings gefällt das.
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Wir haben Aufnahmen gemacht,
    Vielleicht kann @peterwespi sie hier einstellen.
     
    djings, Frau Buescher und Atkins gefällt das.
  6. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Falls von den TeilnehmerInnen keine Einwände kommen, mache ich das gerne :)
     
    djings gefällt das.
  7. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Ist die Frage, wann @Atkins beim nächsaten Mal eher teilnimmt: Wenn er hier unsere Ergebnisse hört (aus Begeisterung über die Qualität) oder nicht hört (aus Interesse) ?
     
  8. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ich hab auch eine Aufnahme gemacht. Wer mir seine Mailadresse geben mag, sende ich. Kann zwar umwandeln lassen inzwischen, aber der Transport nach hier hapert :)
    Lg
     
  9. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    djings, du solltest dir aber ggf. von allen anderen Teilnehmern ein okay einholen. Vielleicht möchte das der/die Eine oder Andere nicht, ist ja doch ein bisschen Privatsphäre.
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle, die neu oder wieder mitmachen wollen:

    Der Termin für 2020 ist der 28. November.

    Bitte vormerken und von anderen Terminen freihalten wenn möglich.
    Wir haben also genügend Zeit zur Vorbereitung und werden sicher Materialien und Infos früh genug versenden.

    Vorschläge für das neue Programm sind willkommen.
     
    ChristophSax und matThiaS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden