Petition für das Rockhaus Berlin

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Werner, 21.April.2019.

  1. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  2. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    unterschrieben.
    Danke für den Hinweis.
     
  3. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

  4. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Hab auch mal unterschrieben, ich drücke ganz fest die Daumen.
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  5. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Hatten wir das micht schon? Macht ja wenig Sinn, wenn die gleichen Leute mehrmals unterschreiben! :-(
     
  6. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Der alte Link zu einer Petition ist nicht mehr aktiv.
    Ist das jetzt eine neue Petition oder noch die alte mit neuem Link?
    Habe jetzt mal unterschrieben, sicherheitshalber.
     
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Der Titel der Petition lautet "Rettet das Rockhaus 2019! " und es läuft sogar noch eine inhaltgleiche mit englischer Bezeichnung (siehe https://www.openpetition.de/organisation/toxpack-2). Ob das so sinnvoll ist?
     
  8. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Tja, das ist Berlin - eine Stadt in permanenter kollektiver Analphase. :duck:
    Ich werde gerne auch die Petitionen 2020 bis 2030 unterschreiben. :ironie:
     
  9. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden