Pfingstjammen bei mir

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 17.Januar.2013.

1. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

soooooooooo,
    nachdem wir genug alkoholische getränke intus hatten, hier der 2nd take, von allen beteiligten bis dato das unbegkannte, " comin´ home, baby"

wer es bis zum schluss durchhält, sichert sich einen platz für nächstes jahr automatisch ;-)

am tenor: andreas, wolfgang und axel

am alto: thomas

und am bari meinewenigkeit

WIR hatten spass...

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ich habs bis zum Schluss gehört :)
    Schön! Das klingt ja richtig gut, nach dieser kurzen Zeit - und man hört, dass ihr Spass hattet. Hattet ihr dieses Begleit-Lick selber, ad hoc kreiiert? Oder war das vorher von jemandem arrangiert worden?

Neugierige Grüsse...
    antonio

3. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hi antonio,

nein, dass war alles ganz ad hoc...nix arrangiert :)

schön, das du dabei bist, nächstes jahr :)

ganz liebe grüße
    vom
    schnuggelche

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

schnuggelche schrieb:
    ja, das würde ich doch sehr gerne - leider bin ich einfach unglaublich weit vom Schuss :)

5. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr
    Das groovt ja richtig!
    Ich habe es mir auch bis zum Schluß angehört...
    Darf ich jetzt nächstes Jahr auch dabei sein? ;-)

Saxophonischen Gruß an alle Beteiligten :)

6. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Liebe Pfingstjammerer,

tatsächlich hab ich aus dem deutsch-/niederländischen Niemandsland wieder heimgefunden. In einem Drittel der Zeit, die ich für die Anreise gebraucht habe..... :roll: !

Auf unserem Gruppenbild ist gut zu erkennen, welche Teilnehmer noch reisetauglich bleiben mussten (aufrecht stehend) und welche bereits vom vielen Connizieren weiche Knie bekommen haben... :lol:

Mein Kohlert-Alto und ich haben uns trotz der übermächtig vielen Conns aber sauwohl gefühlt.

Andreas gilt mein ganz besonders großer Dank für seine Gastfreundschaft
    und seine mittlerweile wohl weit bekannte, geconnte kulinarische Virtuosität. :top:

...das kurvige Dessert vom Grill im roten Bett, -ein Traum !!! :grossdu:

@ schnuggelche:

Meine Teilnahmevoraussetzung für 2014 hab ich bereits erfüllt...

Titelvorschlag für den 2nd take: " Wenn´s schöner wär, wär´s nicht von uns ! " ;-)

Knappes Resumee: Jamsession erster Klasse, -bis zum nächsten mal !

viele Grüße,

Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden