Hallo in die Runde, ich soll bei einer Trauung Sax spielen. Habe mir überlegt" Für dich soll's rote Rosen regnen "zu spielen. Weiss jemand wo ich ein gutes Playalong herbekomme?
Google bringt die Lösung(en): Für mich soll's rote Rosen regnen (Playback, Playalong) von Franky And The Moonwalkers bei Amazon Music - Amazon.de oder hier (übrigens ein Forenmitglied):
Schau mal hier: Für Mich Soll's Rote Rosen Regnen - Hildegard Knef - Custom Backing Track - Karaoke Version (karaoke-version.de) Du kannst hier alles nach Wunsch abmischen, die Tonart und das Tempo in gewissenm Umfang verändern. Dann runterladen was du brauchst, mit und ohne Melodiestimme, Vorzähler, Metronom etc. Für schlappe 2,99 € für mich die beste Quelle für passable Playalongs. Gr Wuffy
Mich gruselt das midi-Gewimmer. Btw finde ich die Version mit Extrabreit auch peppiger: https://old.basikaraokegratis.com/d...breit-fur-mich-solls-rote-rosen-regnen-midi/# Müsste man das Plastesax halt stumm schalten, um nicht muten zu sagen
Zu beachten dass nicht alle Playalongs für öffentliche musikalische Darbietungen erlaubt sind. Einzelheiten findet man beim Anbieter, hier sollte man die erlaubten Anwendungen finden. Ob Trauung öffentlich oder rein privat ist, entzieht sich meiner Kenntnis, kommt auch auf Ort, Umfang etc der Trauung an, wenn es nicht ohnehin ein gewerbliches Angebot ist, die Musik zu machen.