Playalongs für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Nikki, 9.Dezember.2018.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Lasst es doch mal gut sein.
    Wie schon mehrfach erwähnt, jeder kann sich seine Meinung bilden.
    Und es gibt viele Postings hier, die weniger lustig und unnötiger sind.
    Leben und leben lassen, versucht einfach so geduldig zu sein wie der Jazz, der ob "Midnight Special" auch nicht aufmuckt :)
     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich hatte mich auch nicht nicht über die Dauerwerbung geässert sondern meine Meinung zu Qualität und Preis gebildet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden