PORTO !!! PORTO !!! PORTO !!! ---> PORTugal

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lusaut, 27.Mai.2004.

1. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

...und ich hatte mich mal wieder Richtung Bettchen verzogen, weil ich dachte, es passiert nichts mehr. Das ist mir bei einigen Spielen so gegangen. Entweder schlief ich den Schlaf des Gerechten oder ich war in der Küche oder im Forum oder.. jedenfalls habe ich höchstens 10% der Tore life gesehen. Gut, dass es Zeitlupenwiederholungen gibt.

2. Timi

Timi Schaut öfter mal vorbei

............... als der liebe Gott den Menschen vom Tier unterschied, ließ er Ihn aufrecht gehen und gab Ihm zwei HÄNDE (damit kann man zum beispiel Saxophon spielen) Ich bin wirklich verliebt in die Evolution der Menschheit !!!

Wenn Nationalfussballer nicht gerade rauchen, saufen oder Drogen nehmen dann treten diese Idioten mit den FÜSSEN gegen einen Ball ?

Vor kurzem gab es hier doch einen Thread " Das Forum ist verkommen " Nein, nicht ich bin intollerant !!! Wenn ich darüber schreiben oder lesen möchte besuche ich ein entsprechendens Forum. Wo soll das denn hinführen. Bald posten wir uns über Oralverkehr schwuler Berufskicker oder was ................

:-x :-x :-x

3. Guido

Bei aller Liebe: timi, das ist nun wirklich völlig daneben!!!

Ich will das nicht weiter kommentieren, vielleicht hast du einfach nur zu schwer gegessen...

4. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

... Thread BITTE schließen ....
    und @Timi: Ich habe wirklich keine Lust, öfter als ein Mal pro Monat OT-Problematiken zu diskutieren, "im Prinzip" ist Dir bzgl. "diesem anderen Thema, das nicht unbedingt in ein Sax-Forum gehört" zuzustimmen... "inhaltlich", was die Menschenwürde - gilt auch für Fußballer - angeht und "tonal" hast Du Dich jedoch leider sehr vergriffen. Liebe Grüße, Jogi

5. Timi

Timi Schaut öfter mal vorbei

@Guido
    @Jogi_music

.......................... laß mich raten, Ihr seit eingefleischte Fußballfans !!! I

........................... ich hätte aber auch nicht mehr erwartet !!!

6. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Juppidu!!!!! Zuckerschnute!!! Was für eine rhetorische Heldentat!!!
    Weil du dich auf den Thread "Was ist hier los???" beziehst und in gewohnter Timi-Manier deine persönliche Haltung gleich mal lässig zur Überschrift des Threads machst, lass ich doch gleich meine guten Vorsätze fallen, dass ich übles Fehlverhalten erst mal in PM's ansprechen möchte und bitte dich inständig in aller Öffentlichkeit:
    Vergiss dieses so verkommene Forum, bilde dir weiter ein, du wärest tollerant, aber unterlasse bitte, den Namen des Schöpfers für deine regelmäßigen Ausbrüche von Aggression zu missbrauchen!!!
    Aus deinen Äußerungen quillt die Intoleranz dermaßen fett hervor, dass es mich geradezu schmerzt.

@all:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Griechenland gewonnen hat, auch wenn ich dies nur am Rande mitbekommen habe.
    Bitte diesen Thread NICHT schließen, es laufen auch zur Zeit wirklich einige interessante "normale" Saxophon-Threads, wer es nicht ertragen kann, dass es daneben auch ein paar Threads gibt, in denen mal über etwas anderes geplaudert wird, ist wohl wirklich woanders besser aufgehoben...

Alles Liebe

Toffi

7. Toffi

Und wer noch nicht mitbekommen hat, dass Jogi nicht gerade zu den größten Fußballfanatikern auf diesem Planeten zählt, der sollte vielleicht erst mal gründlich die Beiträge der Anderen lesen und sich mit solchen verbalen Auswürfen tunlichst zurückhalten!!!

nochmal @all:

Tut mir leid, ich kann mich in so einem Fall einfach nicht zurückhalten - ich hasse schlechtes Benehmen...

Alles Liebe

Toffi

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es sieht gut aus. 2:0 gegen Holland. Macht weiter so. Super Fußball!

9. Guido

Hier ist was los :-D :-D :-D
    Gegenüber wohnen portugiesische Familien, auf der linken Seite eine Großfamilie aus Portugal, Luftlinie 500m gibt es einen portugiesischen Club, der ist voll

Alle singen und hupen und haben Spaß :cool:

10. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Und zum ersten Mal steht Portugal im EM-Finale!

11. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Also ich habe 3 portugiesische Tore gesehen, eins schöner als das Andere. Weiter so! Obwohl, wenn es gegen Griechenland geht (was ich denke) wird meine Herz zwigespalten. Meine Tenorseele schlägt dann für die Griechen und meine Alto-Seele für die Portugiesen...

12. paul

paul Kann einfach nicht wegbleiben

Doelcuss:

Jetzt muss die einzige Hollander hier im Forum reagieren: eine verdiente Sieg fur Portugal!

ich gehe fur die Tsjechen am Ende!!

Paul

13. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

War ein tolles Spiel gestern, oder? Als das Spiel vorbei war, hab ich Tränen gelacht .. 3 Tore und alle von den Portugiesen. Na ja. So wurde es wenigstens spannend ..

Für das nächste Spiel hoffe ich, dass die Griechen gewinnen. Vielleicht gibt es dann eine Rabattaktion in unserem griechischen Stammlokal! :D Portugal - Griechenland im Endspiel .. das wäre wirklich klasse, denn egal wer gewinnt .. da müsste sich keiner schämen!

*daumendrück*

14. Guido

Meine Zeit, gestern die Portugiesen mit einem Autocorso und heute die Griechen mit Feuerwerk. :cool: Beim Griechen an der Ecke tanzen sie Sirtaki durch das Lokal.

15. Tim

Otto Rehakles!

Der Europagott!
    oder zumindest so ähnlich.

Griechenland Griechenland Griechenlaaand, Griechenland Grieechenlaaand Griiieechenlaaand, Griechenland!

Ole! (Oh das war spanisch)

schon wieder eine Überaschung, oder wer hats etwa auch geahnt?

16. feo

feo Ist fast schon zuhause hier

.. laut nzz -online - glaube ich war's :)
    wurden 22 000 Flüge von Griechenland nach Portugal angefragt :-D :-D :-D :-D :-D

17. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich mag es, wenn Saxer/innen auch noch für was Anderes Interesse zeigen als nur für´s Sax... und Ähnliches...

Jetzt steht an: Griechenland - Portugal.

Das Forum wird immer vielseitiger und spannender.

Portugal sollte eigentlich gewinnen können...,

.... aber die Griechen, die waren in der Weltgeschichte immer für Überraschungen gut.

Lasst uns bis zum Sonntag Sax üben ... und dann das Spiel verfolgen .

mfg

saxclamus

18. Toffi

Bislang habe ich ja die wesentlichen Spiele bei "meinem" Portugiesen gesehen - am Sonntag muss ich mir dann aber doch nen Griechen suchen (auch wenn mir da das Saxophon geklaut wurde...)

Alles Liebe

Toffi

19. Tim

Denkst du wirklich die Griechen gewinnen?

20. Toffi

Otto Rehakles hat es heute doch gesagt:
    "Wir sind jetzt schon die Gewinner dieser EM."
    Was kann denn da noch passieren? :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden