Privatsphäre

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxhans, 28.Juli.2013.

1. Tröto

Tröto Strebt nach Höherem

Im Fall "cara" trifft das meiner Meinung nach zu, im Fall "Tröterine" jedoch nicht.

Außer ein paar Eingeweihten wusste niemand hier von caras Bezug zu Leuchtstäben; dies war mit Sicherheit so von ihr gewollt.

Tröterine hat sich jedoch in ihrem Vorstellungsthread selbst als Autorin zu erkennen gegeben, sofern man ihrem Link auf ihre Homepage gefolgt ist.Dadurch ist sie für mich jedenfalls zu einer "öffentlichen" Person geworden, deren Tätigkeit man durchaus würdigen kann, so wie Joe60 dies getan hat, als er hier im Forum anlässlich des ihr verliehenen Preises gratulierte.

http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?topic_id=16394

2. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hallo Claus,

nein, nein, die Juristerei liegt mir fern. Mir ging es um die Kernaussage, die ganz verkürzt "das Recht selbst zu bestimmen" beinhaltet.

Was spricht gegen die Regel, Betroffene vorher zu fragen?

Liebe Grüße

Chris

3. Gast

Gast Guest

omg...

4. Gast

Gast Guest

Bei Cara alles... bei Tröterine nichts...

Herzlichen Gruß,

Joe

5. Rick

Rick Experte

Ähm, die Cara-Suchaktion wurde doch gestartet, nachdem sie NICHT auf andere Kontaktaufnahmeversuche reagiert hat.

Wenn man nur noch nach jemandem suchen darf, nachdem derjenige eingewilligt hat, dass man nach ihm sucht, wird praktisch keiner gesucht, denn alle, die eingewilligt haben, haben ja damit bereits reagiert und müssen nicht mehr gesucht werden.
    Klar? ;-)

6. Gast

Gast Guest

Rick.. entschuldige.. ich hatte das vorher schon beantwortet.. nur kürzer:-D

LG,

Joe

7. Rick

Rick Experte

Klar Joe, das hast Du, aber die Erfahrung in diesem Forum hat gezeigt, dass man manches lieber wiederholt und ausführlich erklärt, bevor wieder Missverständnisse aufkommen. ;-)

Schönen Gruß,
    Rick

8. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Für die grundsätzliche Betrachtung spielt es keine Rolle, warum jemand hier Daten posten möchte. Kein Ja ist ein Nein. In anderen Bereichen ist das selbstverständlich.

Hätte man sie erreicht, müsste man auch nicht suchen....fasssszinierend.

9. saxkai5

saxkai5 Ist fast schon zuhause hier

Genau, z.B. dass der Spieler den Ton macht und Equipment ganz egal ist.
    (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

10. Gast

Gast Guest

Moin,

von Heinrich Heine hätt ich auch einen:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."

Ich geh jetzt üben. [​IMG]

LG, Claudia

11. Rick

Rick Experte

Hey, es ist überhaupt nicht so einfach, die Anschrift von jemandem im Internet ausfindig zu machen, der völlig unauffällig in einem kleinen Dorf wohnt und soziale Netzwerke meidet!

Habe gerade für unseren Jazzclub nach der aktuellen Adresse eines Mitglieds gesucht, das kürzlich verstorben ist.
    Wir wollten eine Beileidskarte schicken, aber der Kerl lässt sich partout nicht finden, obwohl er Festnetztelefon hatte.

Selbst die Straße, wo er früher wohnte, ist bei einigen Suchdiensten überhaupt nicht aufgeführt. :-o

Sooooo kinderleicht wie gerne behauptet geht's also auch wieder nicht - ist ja irgendwie beruhigend. :cool:

12. Rick

Rick Experte

Was, keiner will hier mehr posten?
    Da geht doch bestimmt noch was! ;-)

---------------------

Hab's dann doch lieber wieder gelöscht, der Scherz war jetzt selbst mir zu abgedroschen... :-D

Gehe lieber wieder an die Arbeit, anstatt mich davor zu drücken. :roll:

Gute Nacht
    wünscht
    Rick

13. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

genau !
    ichhabe mal wieder versucht mich ausfindig zu machen...höchstens unsere band seite..das wars...

aber das ist auch ok so:)

die band soll ja gefunden werden :)

lg
    vom
    schnuggelche

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden