Puppets on the US - Vibes

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 6.November.2013.

1. Marko1974

Marko1974 Kann einfach nicht wegbleiben

Na hey,
    rat mal warum ich so direkt gefragt habe?
    Sperrt endlich dieses Forum für die Öffentlichkeit und erzählt dann ein paar Schwänke aus der Jugendzeit. ;-)

Spannende Grüße
    Marko

2. Gast

Gast Guest

@ Marko 1974

Neee....wenn ich spannende Anekdoten aus meiner Jugendzeit erzählen würde, dann wäre evtl der Forumsserver überlastet.
    Wenn andere Forumsmitglieder das dann AUCH noch tun....dann platzt vielleicht Dein Bildschirm.

Ich habe ja inzwischen den einen oder anderen "Forumisten" kennenlernen dürfen...also " live " .....und da haben wir schon einige interessante Herrschaften unter uns. ;-)

Ich glaube, wenn jeder seinen - oftmals bestimmt spannenden-- Werdegang hier von sich gibt,
    Dann brauchen wir ein eigenes Forum dazu.

Heheeee..das nennen wir dann HIStory ( Ok...für die Emanzipierten gerne auch His/Her-story...pardon pardon pardon....LADIES first !

Also HER / his-Story.

Muss mal drüber nachdenken....hmmmm....

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden