Hallo ihr Lieben! Ich habs geschafft und meinen ersten Soloauftritt bei der Adventsfeier unseres hiesigen VdK absolviert! Oh man,ich war so nervös und aufgeregt und dachte schon,ich krieg keinen einzigen Ton raus: Also gut,erstes Stück: Alle Jahre wieder - hat ganz gut geklappt und es machte mir Mut für die nächsten Stücke! Was soll ich lange erzählen,ich bin zwar nicht zufrieden mit mir weil ich doch einige Töne versemmelt habe aber die Leute waren absolut zufrieden und haben sich über meine "Künste" doch sehr gefreut! Alles in allem bin ich jetzt schon auf meinen nächsten Soloauftritt ganz heiß und bekam sogar eine Anfrage,ob ich nicht an Sylvester spielen möchte? Mußte ich aber leider ablehnen weil ich so ein Repertoire noch nicht drauf habe bzw. mir noch nicht so zutraue! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin über meinen Schatten gesprungen.Das war für mich die Hauptsache! ich wünsch euch allen was!
@ derjoejoel: ich spiele nun so ein Jahr als Autodidakt. Hab mir also alles selbst erarbeitet und bin doch nun auch etwas stolz auf mich!
hallo klaus, find ich gut. meiner meinug nach eine richtige methode zu lernen. wenn du die möglichkeit hast, ausbauen. gruß hanjo
Glückwunsch Klaus, [size=small]Feuertaufe bestanden![/size] Freut mich, daß ich Dir ein büschen helfen konnte. Wuffy
Hallo Klaus ich freue mich für dich, daß es so gut geklappt hat. Aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit macht es doch richtig Spaß. Wenn auch mal ein Ton nicht sooooo kommt wie er kommen sollte, das ist eben Live! CD reinlegen kann jeder, aber selbst spielen eben net. Mach weiter so LG von der anderen Seite vom Odenwald charli
Lieber Klaus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Kannst stolz auf dich sein! Da kannst du uns im März ja ordentlich was vorblasen! Freu mich für dich, Gruß, Ina
Servus Ihr Lieben! Möchte mich nochmal bei allen für ihre Unterstützung und Hilfe bedanken! Ihr wißt ja wen ich meine bzw. wer sich angesprochen fühlen darf!
Hallo Wolf, herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich zu lesen, dass es so gut geklappt hat!!! Mach weiter so! Netten Gruß - Christine