Quartett / Neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 3.Juli.2016.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Habe lange in einem Saxophonquartett gespielt und suche jetzt Leute für einen neuen Versuch.

Was ich will: ein Trio oder Quartett Richtung Jazz/ Klassik
    Einmal im Monat zusammen proben,der Rest wird zu Hause erarbeitet.

Was ich habe : Einen Raum zum Üben in Eppstein im Taunus ( kostenlos)
    Genug Noten um sich auszutoben

Was mir wichtig ist : Wer mitspielt soll wirklich Spass an der Sache haben und halbwegs vom Blatt spielen können.

Ich spiele Tenor ,Alt und Bariton. Wäre also flexibel und nehme was übrig bleibt.

Also,wer hat Lust einmal im Monat die Sau rauszulassen

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ach Mensch, komm doch mal nach Namibia und wir machen hier ein Quartett auf. ;) Schade. Ich würde sofort mitmachen.

GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

Haha , ein bischen zu weit. Aber nur ein bischen

4. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Na dann kommste eben nach Berlin, ist nicht ganz so weit :)

5. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Kannst du mal Beispiele nennen, was du dir vorstellst? Spiele Sopran und wäre interessiert
    Annette

6. GelöschtesMitglied11073

Hallo Anette.
    Also erstmal , ich spiele Bariton,Tenor und Alt.
    Gestern hat mich Schnipsel 1 ( Claudia) angesprochen und mit dir auf dem sopran wären wir schon zu dritt.
    Ich habe diverse Quartettnoten,sei es Bachfugen,oder Pink Panther oder auch Alte Swingsachen.
    Aber da bin ich flexibel. Wichtig ist mir einfach das man sich menschlich wie musikaisch versteht. Und genau das gilt es auszuprobieren. Von wo kommst du denn

7. GelöschtesMitglied11073

Holle die musikersuche nochmal nach oben,evtl hat ja noch jemand lust drauf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden