Quickstep

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von bagg, 24.Februar.2017.

1. bagg

bagg Ist fast schon zuhause hier

Hallo ich suche Quickstep lieder noten tenorsaxophon mit playalong. Wer könnte mir da einige nennen. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

2. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

3. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

Quickstep-Noten mit Playalong wird es wohl nicht gesondert gebe. Man muss sie sich zusammensuchen. Ein Klassiker ist m.E. "Little Brown JUg", der sich in vielen Playalongs (z.B. Dirko Juchem "Swing Standards") findet. Andere Titel, wie "American Patrol", "Take-The_A-Train", "A String of Pearls" und ggf. sogar "Mack The Knife" können auch als Quickstep getanzt werden, wenn sie denn schnell genug gespielt werden, und finden sich auch in vielen Playalong-Büchern (siehe oben).

http://www.stretta-music.com/index....param=&listtype=search&cl=details&anid=560482

Gruß.
    BCJ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden