Radar Love Golden Earring Tonart Frage

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 26.Dezember.2016.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo zusammen, habe für diesen Titel Parts rausgehört. Zur Kontrolle wollte ich mir Noten kaufen, da eine kleine Stelle 2 stimmig ist, und ein Ton bei mir einfach unsicher steht. In den käuflichen Noten steht aber eine andere Tonart, obwohl dort angegeben ist, dass es die original publizierte Version wäre. Die passen nicht zu der Version der CD. Bin jetzt unsicher was stimmt. Meines Erachtens wäre es F# Moll, in den Noten ist F Moll angegeben. Kann mir jemand einen Tipp geben? Das würde mir sehr helfen!
    Weihnachtliche Grüße, dabird

2. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach Dabird,

hab grad bei 2 Versionen auf youtube reingehoert, das is eindeutig F# moll... ausser mein youtube-player laeuft zu schnell...
    ev vom Verlag ein historischer Uebermittlungsfehler - war ja im letzten Jahrtausend :)
    getunte Gruesse
    Dsharlz

3. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden