1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Rampone & Cazzani Representant (Mid-60s)

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von scenarnick, 29.April.2026 um 18:57 Uhr.

1. scenarnick

scenarnick Admin

In 2024 ist mir dieses R&C Representant Alto "zugelaufen" - ich hatte hier darüber geschrieben: https://www.saxophonforum.de/threads/r-c-alto-bestimmung-alto-hersteller.68414/. Dort finden sich auch mehr Bilder.

Nun werde ich kein "Altist" und fremdle mit der Lage, so dass das gute Stück bei mir nur rumsteht und einstaubt. Daher biete ich es hier zum Verkauf an:

• R&C Alto "Representant" nach Aussage von R&C Mitte der 60er gebaut
    • Entlackt (bevor ich es bekam) und in 2024 von Frank Topolanek (Oestrich Winkel) wieder zum Leben erweckt
    • Neue Polster, neue Federn, eingestellt, gereinigt
    • Intoniert sauber von unten bis oben
    • Kleinfingertisch links dem alter entsprechend "gewöhnungsbedürftig"
    • keine Hoch-F# Klappe
    • Inklusive Koffer
    • Inklusive "Serien" Mundstück (Plastik)
    Anspielen ausdrücklich erwünscht, Standort Wiesbaden

Preisvorstellung 700 Euro
    IMG_2435.jpeg IMG_2436.jpeg IMG_2437.jpeg IMG_2438.jpeg

Zuletzt bearbeitet: 30.April.2026 um 21:10 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden