Raschèr Saxophon Akademie 2009 - ab 10. Mai in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von rbur, 16.Januar.2009.

1. rbur

rbur Mod

Bei wem warst du?

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

lol - manchmal ist es doch auch gut, bari zu spielen :-D (ok, bis auf die tatsache, dass ich nach den 4 stockwerken erstmal halb tot auf dem boden gelegen bin... :lol: )
    man is auf fotos einfach kaum zu sehen - jea! dat können wir so beibehalten....

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ja, die Stockwerke bzw. die Treppen waren der Hammer! Ich habe Muskelkater, nur vom 1x hoch und runter laufen!!!

Bin wohl doch nicht so trainiert, wie ich dachte.

@rbur: nette Fotos, danke!

Und wer ist Aquasax? Habe gar nicht "hallo" gesagt, schade!

4. rbur

rbur Mod

Aquasax ist auf dem Foto ganz rechts

5. Hot_Dog

Hehe.... gut, Muskelkater hab ich zum Glück dann doch nicht :-D

Stimmt Aquasax hat sich nicht sonderlich kenntlich gemacht ;-) Ich hab zumindest keine Wassertropfen aus den vorderen Reihen abbekommen :lol:

6. rbur

rbur Mod

7. Hot_Dog

kommt jemand von den leuten hier morgen abend zu der generalprobe???

8. rbur

rbur Mod

ich, ich !
    aquasax auch

9. Hot_Dog

ah, scheee :) dann sieht man sich ja morgen wieder (hab sogar big band dafür abgesagt *grml* :-D)

10. saxolina

Ich komm nicht, ich sag die Bandprobe nicht ab - werd ich jetzt ausgestoßen??? Viel Spaß Euch morgen abend!

Saxolina

11. Hot_Dog

Hab ich das richtig im Kopp, dass Freitag inner Woche wieder was is (Seminar)? Und wenn ja, wisst ihr wo? :)

LG

12. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

freitag in einer woche, 19.00 und soweit ich weiß am gleichen ort. viel spaß beim schleppen :lol: ,
    oder du sagst bescheid wann du da bist und ich trage auch mal ein stockwerk,
    herzliche grüße,
    retro.

13. saxolina

Oh, ein Kavalier! Das sieht man gerne!
    Ja, 19.00 Uhr, Ort wie letztes Mal.

Was uns da wohl erwartet? Seminar?
    Rbur, hilf uns!!!

Gruß
    Saxolina

14. rbur

rbur Mod

Uns erwartet ein Seminar.
    Hinterher sollen wohl noch Quartettproben sein.
    Aus dem Trageangebot von Retro schließe ich, dass er entweder sein Bari noch nicht hat, oder nicht mehr weiß, dass das ganze im 47. Stock stattfindet.
    Here stands ist all:
    http://www.obv-breisgau.de/2009/rascher_fly.pdf

15. Hot_Dog

Ah danke - irgendwie hatte ich den Flyer (nicht mehr?)...
    Mist - irgendwie dachte ich, bei Seminar bräuchte man kein Sax, aber wenn danach Quartettproben sein sollen - ohje. Ich brauche ein aufblasbares Bari!!! (geile Idee eigentlich, das füll ich denn mit Helium und lasse mich in den 74. Stock fliegen :D)

@retro: wart nur, bis du auch ein Bari hast :p schleppen darfst natürlich gerne - alternativ auch gleich mich mit Bari :p

Grüßle und bis denne :)

16. saxolina

Ja und was ist ein Seminar? Also ich meine, worüber wird es gehen? Über die Stücke? Oder über Technik? Oder über ich weiß nicht was?

Grüße
    Saxolina

17. rbur

rbur Mod

ja, genau

18. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Oder über ich weiß nicht was?

Ich meine mich dunkel an Freiwillige zwecks Vortrag über verschiedene Komponisten zu erinnern, oder habe ich das nur geträumt?
    Bin nach wie vor noch auf Barisuche, deswegen helf ich doch beim Schleppen, vielleicht fällt da ja mal eins ab.
    Herzliche Grüße,
    retro :cool:

19. saxolina

Wie, äh, mein Vortrag schon am nächsten Freitag? Naja, dafür braucht es keine ganzes Seminar...

Ich hoffte eigentlich, dass m i r jemand was erzählt.

Ich freu mich drauf, Euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
    Saxolina

20. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Spielt doch einfach "Bohemian" vor! Wenn das funktioniert braucht euch keiner mehr was zu erzählen, hehe.

Gruß
    Sven

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden