Real.Band.Camp III

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxfreundin, 16.Februar.2018.

  1. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Der Meister schon. ☺️

    Mit einem weinenden Äuglein an euch denkend.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
    Saxfreundin, bluemike und Bernd gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hehe, war ein oberaffengeilee Abend.
    Danke an @bluemike und die Tenorsteps!
     
    hanskarl, saxo-ch, Saxfreundin und 4 anderen gefällt das.
  3. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    War wieder ein super WoE mit und vor allem wegen all den tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dank der Band, der Organisatorin und dem Organisator - und dem Leiter!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Hans
     
    hanskarl, saxo-ch, Saxfreundin und 5 anderen gefällt das.
  4. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren. Die Band ist der Hammer!
    LG und bis hoffentlich zum nächsten Mal.
     
    murofnohp, saxo-ch, Saxfreundin und 3 anderen gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ein ganz herzliches Danke an alle Teilnehmer. Es war wieder eine total sympathische Truppe!
    Einen speziellen Dank an @Saxfreundin für die reibungslose Orga und die leckeren Häppchen.
    An Thomas für sein unermüdliches backing während des Trainings,

    Danke an die zollen Typen der Band. Ihr wart wieder großartig! Mit solchen phantastischen Mudikern im Rücken machte es mir riesigen Spaß, Dinge auszuprobieren, die ich nie gemacht habe und gar nicht kann.

    Und @bluemike , stell Dich schon mal drauf ein, dass ich beim nächsten WS wieder dabei sein werde!
    Great Job, Alter!

    LG Bernd
     
    murofnohp, saxo-ch, Saxfreundin und 2 anderen gefällt das.
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Und wie Du es kannst:

    Das 6/8-Halleluja mal auf die Schnelle mit der Band "ummodeln" in ein flottes, rockiges 4/4-Stück.... einfach nur wow!!!!! :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.Mai.2018
    murofnohp, Lagoona und Bernd gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Das nächste Mal mache ich einen 5/4 oder 13/16 draus :)

    Im Ernst: Es hat mega Spaß gemacht, das Stück mit den coolen Jungs von Tenorsteps aus dem Stegreif so zu interpretieren.
    Für mich persönlich war es mein Highlight des Abends. Ich finde es geil, wenn Musik im Augenblick entsteht. Ohne Vorbereitung und Probe.
    Wenn niemand - auch ich nicht - beim einzählen weiß, was am Ende dabei rauskommt :)

    LG Bernd

    P.S.: Ich bin am Sonntag ja ein wenig früher gegangen. Gibt´s schon einen Termin für Real.Band.Camp IV ?
     
    murofnohp, Saxfreundin und Lagoona gefällt das.
  8. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    danke allen Teilnehmern. Es war auch für mich eine sehr inspirierende Veranstaltung. Ich hoffe, wir sehen uns kommendes Jahr wieder. War schon klasse, zu sehen, wie die Spieler allesamt mit der Band umgegangen sind und interagiert haben. Das muss man erst mal fertigbringen. Respekt an alle.
     
    Saxfreundin, saxo-ch, Viper und 4 anderen gefällt das.
  9. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    So, mein Puls ist wieder auf unter 140 gefallen, das Bierglas kann ich wieder zitterfrei an die Lippen ansetzen
    (ohne dass ich einen Termin beim @Lagoona brauche) und mit der festen Nahrung klappt auch schon wieder...:cool:
    Danke @bluemike mit seiner Band für diesen Kick!:rolleyes:

    @Saxfreundin ...hast Du evtl. schon vorzeigbare Erinnerungsfotos?;)
    (vielleicht habe das Alles in meinem Adrenalinrausch nur geträumt...)
     
    Saxfreundin, bluemike, saxo-ch und 3 anderen gefällt das.
  10. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    Danke, danke, danke, danke an....

    @Saxfreundin
    für die perfekte Organisation

    @bluemike
    für die tolle Leitung inkl. feinfühligen Feedbacks z.H. der Teilnehmenden

    @Tenorstep Band
    für die geniale Unterstützung von uns Teilnehmern (@bluemike -> Dank bitte weiterleiten an Band ;))

    @alle Teilnehmende
    Für den angenehmen, respektvollen Umgang untereinander und die tolle Stimmung. Jede/r hat sich auch jeweils riesig an der gelungenen Darbietung der anderen Teilnehmer gefreut.

    an Tom
    (Nickname ist mir gerade entfallen o_O)
    Fürs Backing am Samstag beim einüben der Stücke.

    ....... und ja... wäre gerne auch nächstes Jahr dabei wenn der Termin passt :).

    lg
    saxo-ch
     
    Bernd, Viper, murofnohp und 2 anderen gefällt das.
  11. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Danke an Euch für die lieben Worte, auch von @bluemoanin :)


    Gebt mir noch a bisserl Zeit zum "Runterkommen" :joyful:

    Bin wieder im berühmten "After Camp Jetlag" gelandet und sammel mich gerade noch! :coldfeet:

    Boah, war das ein geiler Band-Abend, Leute!!! :sensatio:
    Jede/r von Euch hat mich sowohl massiv positiv überrascht auf der Bühne, als auch: extrem inspiriert!! :applaus:

    Ich bin voller freudehüpfender Erinnerungen und Dankbarkeit (insbesondere an @bluemike) und Vorfreude.
    Und das Beste: Umsetzungsfreude :-D


    Im Laufe der Woche gibt's mehr, auch die angekündigten Links für die Teilnehmer/innen! :happy:
     
    bluemike, saxo-ch, Bernd und 3 anderen gefällt das.
  12. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andrea,
    wia schauggds aus?
    Gibt's mittlerweile schon Fotos u/o.ä.? (zensiert und vorzeigbar):D

    Beste Grüße:)
    klaus
     
    Saxfreundin und saxo-ch gefällt das.
  13. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hi, liebe Real.Band.Camper,
    heute -endlich- sind die Links an Euch raus für den Zugriff auf unsere Aufnahmen/Auftritte und Fotos :yiep:

    Bitte seht es mir nach, dass ich die letzten Monate echt still gewesen bin im Forum und sonst.
    War viel los, berufliche und private Projekte, u.a. bin ich auf dem Weg zur Mrs. Bluemoanin :kiss:.

    Auch unsere Band ist gewachsen, wir sind jetzt "rund" mit Sänger, Gitarre, Bass, Drums und 2 Saxophonen.
    Mittlerweile treffen wir uns wöchentlich, damit "was vorwärts geht", und haben einen Proberaum angemietet.
    Lebbe geht weiter - zwischen den Camps - auch mit unserer "Real Band" :)


    Und natürlich, bitte vormerken, mit dem:

    REAL.BAND.CAMP 2019 ----> Sa/So 27./28. April 2019


    In Kürze wird das Camp bei den Forum-Events eingestellt; mit einigen Neuerungen, seid gespannt!

    Ein großes Winke an alle Camper und Foristen :hammer:

    sendet Saxfreundin Andrea
     
    Dreas, Bernd und sachsin gefällt das.
  14. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

    .... das freut mich für Dich sehr. Viel Erfolg !!

    Soooo soll es sein :joyful:
    Klingt alles sehr positiv ...., ich wünsche Dir alles Gute :)

    Liebe Grüße,
    Christine
     
    Bernd und Saxfreundin gefällt das.
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Den Termin habe ich schon eingetragen. :)
    Ich freue mich, dass das Real Band Camp auch 2019 stattfindet.

    Herzlichen Dank für die Links :)
    Muss ja richtig Arbeit gewesen sein!

    Hab mir gerade mein Halleluja angehört - hehe - ja, ist ein wenig anders als die Version von Leonard Cohen :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    Saxfreundin gefällt das.
  16. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    :thumbsup:

    Na ja, das Fundament steht jetzt, die Lernkurve steigt, und beim nächsten Mal geht's dann hoffentlich flotter :D

    Sehr cool gemacht, mein Lieber! :cool:
     
    Bernd gefällt das.
  17. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch!!! Find ich klasse und freut mich wahnsinnig für euch.

    Der der Termin im April für das RBC könnte bei mir eventuell auch passen.:D

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  18. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Cool :)
     
    a.g. gefällt das.
  19. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Große Freude - bin aa wieder dabei!
     
    Saxfreundin gefällt das.
  20. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @Bernd, dann könnten wir wieder ein Team bilden. :) Wenn du nicht schon dauerhaft gebunden bist. :(;) :roflmao:

    Herzliche Grüße
     
    Saxfreundin und Bernd gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden