Reggae-Bläser-Workshop in HH

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 3.April.2014.

1. Gast

Gast Guest

Ach Holger ( Saxfax)

Das tut mir ja leid !
    Gerade DICH hätte ich als altbewährten Bari-Brummer ja gerne dabeigehabt !!

@ Edosaxt und CBlues

BITTE im Ernstfall per PM anmelden und bestätigen !!

Wir hatten das hier schonmal, dass sich alle möglichen Leute zu einem Saxtreffen im Thread angemeldet haben...und sich der eine oder andere dann übergangen fühlte...weil die Teilnehmerzahl eben limitiert war / ist.

Also ohne feste PM-Bestätigung geht GARnix !

Aber bislang hat nur Cweg einen Platz gebucht....also es gibt noch freie Sitze auf der Palme der Karibischen Musik !

:)

CBP

2. Gast

Gast Guest

PS

Zitat meiner eigenen Wenigkeit:""Aber bislang hat nur Cweg einen Platz gebucht....also es gibt noch freie Sitze auf der Palme der Karibischen Musik !""

Das ist natürlich Blödsinn.....""SITZPLÄTZE"" gibt es sowieso nicht...denn wer beim Reaggae SITZEN bleibt, hat das Thema sowieso verfehlt.

( kleiner Scherz am Rande )

CBP

3. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Moin,
    Gemach Gevatter, kann ja nu nich jeder ne Nachteule, oder nen Frühaufsteher sein...

U got. PM ;-)
    Lothar

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Anmeld!
    Fest buch!
    Dabei sein will!

Lg
    Edo

5. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hmm, Danke, das geht mir natürlich so runter :)
    Aber der Tag wird schon wieder kommen.

Gruß saxfax

6. Gast

Gast Guest

@ Edosaxt

Zitat:""Anmeld!
    Fest buch!
    Dabei sein will!""

Du bist genauso ein Chaot wie ICH....der sich ungerne an Regeln hält..wie ?
    Wieso schreibste mir das nicht per PM ??-----dann habe ich Dich auf der Liste !

Na lass mal gut sein....ich NEHME das jetzt als Anmeldung.....aber wennste dann doch nicht kommst knote ich Dir ein Bari um den Hals und stecke Dir ein Sopränchen in den...ähhh ja gut. lassen wir das....
    Also...wenn auch illegal...ich verbuche Dich mal.

Lg

CBP

7. Gast

Gast Guest

@ SaxFax

Nun ja.....Du brauchst ja auch nicht abzuwarten, bis ich mal wieder irgendeine Aktion starte......als Baribrummer biste mir in HH auch so stets willkommen !!
    > Wobei sich derzeit die Frage stellt, ob ich überhaupt noch lange hier wohne....

LG

CBP

8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

och schade.......
    das ist der erste tag unserer überseereise :-(

cheerio
    tmb

edo, musst du dir ne andere reisebegleitung suchen.

9. Gast

Gast Guest

@47mtb

Waaaas ? Du machst da ne Schiffsreise......SCHIFF...SEE..MEER...und nimmst MICH nicht mit ????

Also...alter Pirat der ich bin, machen wir Folgendes...wir kapern den blöden Reggae-Workshop...fesseln ihn an den Mast und segeln damit ums Kap Hoorn...sollen die Jungs und Deerns doch Offbeat pusten..und wir beide rocken im Takt !!

Schade ...echt !!

CBP

10. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Aehem………wir machen auch 'ne Schiffstour, gehen segeln, ganz ohne Sax, oder ich nehm's als Nebelhornersatz mit wie einstens Du ;-)

Gruß saxfax

11. Gast

Gast Guest

@ Saxfax und 47mtb......

Jetzt wirds mir aber langsam zu doof.....IHR geht auf SEE...und ICH soll mit den Kollegen Offbeat pusten ???

Ach Kinners....Ihr seid GEMEIN !!

Können wie das nicht koppeln..... wir spielen an Deck nen schönen Reggae-song......und sparen uns damit die Hafengebühr ??

Na ja...in den Anfangsjahren meiner Saxerei klappte sowas noch...da konnte man ne Segelyacht auf Helgoland noch kostenfrei unterbringen...bei Hafenwart Pjeters...wenn man dann Nachts ein Dixie-Ständchen brachte.....

Aber Ihr wassersüchtigen Landratten nehmt uns ja bestimmt nich mit an Bord ....oder ???

GrummmmmmmmelDieselmotorschiffswrackgrummmmmmmmel

CBP

12. edosaxt

He he ...

Ich steche dieses Jahr erst im Oktober in See, drum kann ich Segeln und Reggae pusten, ätsch!!

13. Gast

Gast Guest

@Edosaxt

Also wenn Ihr mich hier weiter so trietzt mit Eurer Seefahrt....dann hole ich unseren 10-Meter Stahlkutter aus Geesthacht und bringe Torpedorohre an....und dann werden wir die Meere mal freifegen von Offbeattrötenden Seeleuten die dem armen Piraten Benjahmin ne lange Nase drehen.....

SO geiht dat ja nu auch nich Kinners !!
    Ihr wisst doch, dass ich ein entfernter Nachfahre vom Störtebecker bin....also VORSICHT....sonst grabe ich das Enterbeil aus!

Statt Reggae werden wir also Piratenlieder üben....johoho und ne Buddel voll Rum !!!

CBP

14. Gast

Gast Guest

OK

Mal zum Ernst der Dinge zurück>

Bislang wären wir also inklusive meiner Wenigkeit zu FÜNFT am Gebläse>

Cweg,CBlues,Tröterine und Edosaxt plus ich eben.
    Das ist garnicht schlecht....weniger ist da vielleicht sogar MEHR....aber 2 -3 Plätze sind noch offen, falls jemand noch dazustossen möchte.

LG

CBP

15. Gast

Gast Guest

So Ihr Lieben,

Ich habe gerade Zeit und plane schonmal im Kopf so dieses oder jenes Detail.

Dazu würde mich mal interessieren: Wer bringt welche Hupe mit....Alt,Tenor, Bari ?? ( Sopran eignet sich Reggae-ungeübt da NICHT so gut - sei mal nebenbei erwähnt...falls jemand von Euch sowas evtl nebenbei noch dabeihaben wollte)

Wer braucht ein paar Stützräder (Noten) und / oder wer möchte es da ohne probieren?
    >> Ich bereite dann ein wenig was vor.

Wer Papier vor der Nase haben will >>>bitte Notenständer mitbringen. Sowas ist im Proberaum ziemliche Mangelware ;-) ;-)

LG

CBP

16. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hiho CBP,

Wenn ich mit dem Zug anreisen sollte, dann Tenor.
    Sonst könnt ich noch das Bari in den Kofferraum schmeißen.
    Je nachdem wie Basslastig wir werden ;-)

Normal müsst es ohne Noten gehen, wir wolln ja auchn büschen Spaß ham .

Tschüß,
    Cblues

17. edosaxt

Ich bring mein bari mit (spuel ich am liebsten), oder halt mein alt (läßt sich leichter transportieren)
    Wie's beliebt!

Ich hätte gerne Noten (schäm!)

Lg
    Edo

18. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Hi,

echt klasse!

Würd auch sofort dabei sein! Allein wegen der Verwandtschaft zu Ska...

Aber leider ein klein bisschen zu weit von Stuttgart :cry:

Viel Spass euch!!

Claus

19. Gast

Gast Guest

Ich vorzugsweise Tenor, Alt ginge auch noch.

(Meinen Ausflug in die Baritonwelt habe ich aus Zeitmangel beenden
    müssen.)

Noten finde ich gut, sonst muß mir halt jemand sagen, wo's langgeht, dann geht das schon auch.

Ist aber noch ne Weile hin, oder?

Liebe Grüße
    Tröterine

20. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Ich bringe Alt und Tenor mit. Ein paar gute Reggae-Riffs im Vorfeld wären nicht schlecht zum eingrooven. wenn es dann ernst wird müssen Noten nicht unbedingt sein.

LG cweg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden