Reggae-Bläser-Workshop in HH

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 3.April.2014.

1. Gast

Gast Guest

OK....

dann vermerke ich mal : Cweg Alto, Tröterine Tenor, Edosaxt Bari, Cblues Tenor, ich selbst auch Tenor.

Ihr könnt natürlich auch jeweils Euer Zweitinstrument mitbringen....muss aber nicht sein, wenn s viel Schlepperei ist.

Ich frage das deswegen, weil ich dann besser einschätzen kann, wem ich welche Stimmlage alias Noten zugedenke...weil ich ja im Vorfeld schon ein paar Ideen ausarbeiten möchte - man könnte es hochtrabend auch "Komponieren" nennen.

@Tröterine
    Jaaa...keine Pinakolada...äh ich meinte "Panik"....ist noch ne Weile hin ;-)
    Aber ich befasse mich halt Gedanklich bereits jetzt damit -als ""Organisator"" kann man nie früh genug damit anfangen. Stolpersteichen gibts kurz vor Schluss dann eh noch meist genug - da ist man dann froh, wenn man rechtzeitig seine Hausaufgaben erledigt hat.

@Claus_6

Danke ! Ich glaube, SPASS wird das auf jeden Fall machen !
    Aber verwirr doch jetzt niemanden mit SKA !! Sonst taucht wieder die Frage auf: Wieso hat der SKA einen ECHTEN offbeat und der Reggae nicht ?
    >>>> Und genau DAS wollen wir ja erstmal zusammen klären !!!

Kicher....

CBP

2. Gast

Gast Guest

So Ihr Lieben....

BAD NEWS !!!

Der Workshop wird mangels Teilnehmern erstmal so nicht stattfinden. Es hat nun noch ein Forumsmitglied neulich abgesagt....so dass es nur noch drei Teilnehmer hätte, die von insgesamt 4 Musikern betreut würden.
    DAS lohnt den Aufwand dann doch nicht !

Ich habe überlegt, ob ich Drum and Bass plus Aufnahmemischer nun nochmals auf einen anderen Termin verlegen kann....und die evtl Interessierten hier im Forum dann auch....aber das ist mir derzeit dann doch zu viel Heckmeck - muss ich ganz ehrlich sagen !!

Versuchen wir s ein anderes Mal erneut !

Mit Bedauern -
    CBP

3. Gast

Gast Guest

Och schade ... aber verstehe ich. Na, hoffentlich klappt es ein anderes Mal in meiner Lieblingsstadt.

Liebe Grüße
    Tröterine

4. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ausgesprochen schade (auch wenn ich bei diesem Termin auch nicht konnte) !
    Dir Benjahmin jedenfalls herzlichen Dank für Deine Initiative und Mühe.

Bis bald mal
    Saxfax

5. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Doof und schade
    Ich hatte mich auf ein hh Wochenende gefreut.
    Na ja dann halt ein ander mal.

6. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Ja, schade... ;-(

Ich bin 100% der gleichen Meinung wie Edo.

Aber: "Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben".

Mach dir kein Stress CBP, das passt schon irgendwann mal.

Bis dahin, liebe Grüße,
    CBlues

7. Gast

Gast Guest

Ja Ihr Lieben,

Ich finde es auch schade - aber wir suchen einen neuen Termin, der dann evtl auch mehreren passt.
    Im Moment kann ich selbst noch nicht sagen, wie bei mir die Planung nach August weitergeht - aber sobald sich da was abzeichnet, kann man die Geschichte ja nochmals neu in Angriff nehmen.

LG

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden