Reparatur Workshop

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von SaxFlute, 6.März.2016.

  1. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube, da hast du die Rechnung ohne den Wirt gemacht ;):lol:
     
  2. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Ich dachte der bringt nur die Getränke?!
     
  3. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Toko? :duck:
     
  4. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    also ich komme gerne, wie schon gesagt. Am liebsten wäre mir die Ecke Mannheim/Ludwigshafen/Worms. Aber Frankfurt wäre auch ok. Einen Termin muss ich mal prüfen. So etwas lässte sich wegen der Termindichte bei mir nur mit etwas Voralufzeit realisieren. Es muss sich allerdings jemand bereit erklären eine geeignete Räumlichkeit vor Ort zu suchen. Wenn sich da jemand berufen fühlt, dann würde ich mich mit dem-/derjenigen absprechen und natürlich vorab über die Kosten informieren.

    Lg,

    ToKo
     
  5. geogoucho

    geogoucho Schaut nur mal vorbei

    Hallo SaxFlute,
    ich bin auch aussem Sauerland (Plettenberg). Einen Workshop würde ich zwar nicht anbieten wollen, aber Federn und Polster wechseln, Mechaniken und Tonkamine zurechdengeln habe ich im Repertoire (Blecharbeiten übe ich gerade). Wenn du hier um die Ecke wohnst, können wir ja mal einen Erfahrungsaustausch anstreben.

    Das Sauerland grüßt zurück
     
    SaxFlute gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden