Restaurierung Keilwerth New King

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von riona, 9.Juni.2022.

1. GelöschtesMitglied14902

GelöschtesMitglied14902 Guest

Mein Tip, wenn du ein MPC mit einer defekten Bissplatte hast, geb es zum Refacer lass es für teuer Geld profesionell reparieren und sein dann stolz drauf und glücklich damit.
    Ich für meinen teil gehe den anderen Weg und freue mich es selbst instand gesetzt zu haben für kleines Geld.
    Jedem das seine, dann sind alle glücklich........ok ausser denen ,die immer stänkern wollen, aber dazu zähle ich dich beileibe nicht !

2. riona

riona Ist fast schon zuhause hier

Kurze Frage an euch: Die Mechanik beim Keilwerth Alt fuehlt sich beim Spielen extrem knackig / schnell an. War danach ganz erschrocken als ich mit meinem SML Tenor gespielt habe, wie labberig sich das angefuehlt hat.

Ist das aufgrund der kleineren Bauweise von Alt (kuerzere Strecken, somit steifer) vs Tenor, oder spielen hier Unterschiede der Marken eine groessere Rolle?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden