Rick hat heute Geburtstag. .

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von edosaxt, 5.Februar.2017.

1. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Rick oben ohne........ muss man das sehen können??????

kokisax :D:duck:

Rick gefällt das.
  2. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ja, das hab ich gesehen, aber da ist einer ohne Kopf! :nailbiting:

Der Kopflose scheint, nein: ist sichtlich erschlankt.:sensatio:

Rick gefällt das.
  3. Rick

Rick Experte

Hm, das muss an Deinen Browser-Einstellungen liegen. Wie ist es denn auf der Medienseite?
    http://saxophonforum.de/media/the-walking-dad.564/

4. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Rick , ich sehe auch nur einen Fehler.....

5. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Uff, jetzt hats geklappt! Man muß direkt aufs kopflose Foto klicken.
    Aber da guckst Du ja sooo traurig! (Auf die Technik konzentriert?) Jetzt warten wir dann ungeduldig auf die Profi-Fotos!

Rick gefällt das.
  6. Rick

Rick Experte

Aha, interessant. Gut, dass Du Dir zu helfen wusstest! :thumbsup:
    (Bei meinem Browser wird es aber ganz normal dargestellt.)

Eher konzentriert auf den Bildausschnitt - brauchte etwa 20 Versuche, bis ich alles drauf hatte (Kopf UND T-Shirt).

Genau! :)

Gelöschte 11056 gefällt das.
  7. Rick

Rick Experte

Hey, irgendwie macht das Spaß - für alle, die nur den "kopflosen" Rick gesehen haben, hier noch ein Vergleich mit Bart (Oktober 2016) und ohne (heute, also Februar 2017):

(Damals haben mich die Leute auf der Straße immer sehr misstrauisch beobachtet und ich wurde an allen Eingängen nach Waffen abgetastet...)

Praktisch 10 Jahre jünger! :-D

8. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

In der Tat!
    :biggrin::biggrin::biggrin: honi soit qui mal y pense.................:duck:..................... :lol:

Rick gefällt das.
  9. Rick

Rick Experte

An den Supermarktkassen waren sie immer erleichtert, dass ich kein Arabisch, sondern verständliches Hochdeutsch sprach... :D

10. albsax

albsax Ist fast schon zuhause hier

@Rick

Wow, du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Und dein Sohn hat Humor - klasse Idee ;)

LG
    Albrecht

Rick gefällt das.
  11. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Kann die Fotos leider auch nicht öffnen.
    Ilona

12. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Chapeau!!!

Rick gefällt das.
  13. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Das Wort mit dem Hut wollte ich auch gerade sagen ;-) aber jabosax hat es mir vorweg genommen.

Matthias

Rick gefällt das.
  14. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Erst mal gaaanz spät auch noch Glückwünsche von mir, lieber @Rick. Ich habe das irgendwie verpasst, dass Du Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst, denn das wird schon das Richtige sein. :) Du bist einer der Gründe (ein ganz wichtiger), warum ich immer noch hier im Saxophonforum bin, denn Du bist einer der nettesten Menschen, die ich je "kennengelernt" habe. Online ist zwar kein richtiges Kennenlernen, aber wie soll man es sonst nennen? Ich danke Dir jedenfalls für Deine vielen guten Tipps und Deine Geduld und Deine immer kompetenten Antworten auf meine blöden Fragen. :cool: Für all die Zeit, die Du opferst, obwohl Du das ja alles schon weißt, womit wir Anfänger immer noch und immer wieder kämpfen.

Das mache ich auch, wenn ich meine Schrittzahl noch nicht voll habe. ;) Ist schon witzig, wie man sich von so einem Schrittzähler terrorisieren lassen kann. :) Aber es ist ja für das eigene Wohl.

Eigentlich kein Trick, sondern ein alter Hut, den wir nur geflissentlich vergessen haben. "Normal" essen ist irgendwie nicht mehr "in".

Ich habe zwar jetzt kein Foto, das ich einstellen könnte, aber ich habe vor zwei Jahren 40 Kilo abgenommen, und die halte ich immer noch. Mein "Trick": Ich esse nur, wenn ich Hunger habe, und ich höre auf, wenn ich satt bin (auch wenn der Teller noch voll ist). Es klingt einfach und ist es auch, aber die meisten Menschen haben Probleme damit. Was zum Schluss dabei herauskommt, ist eine negative Energiebilanz, bei der man abnimmt. So habe ich es gemacht, und da ich auf mein Körpergefühl gehört habe, nehme ich auch nicht wieder zu.

Aufzuschreiben ist aber auch eine gute Methode, nur war ich zu faul dazu. Auf mein Hunger- und Sattgefühl zu achten war einfacher. Ich esse übrigens auch alles, ich verbiete mir nichts, ich esse nur einfach weniger davon, weil ich eben dann aufhöre, wenn ich satt bin. Man ist schneller satt, als man denkt. Meistens isst man nur aus Gewohnheit weiter oder weil es so lecker ist oder weil man als Kind gelernt hat, dass man seinen Teller leer essen muss. Satt ist man aber schon lange davor.

Zuletzt bearbeitet: 8.Februar.2017
    Rick gefällt das.
  15. Rick

Rick Experte

Wow, alle Achtung! :applaus:

Ich hoffe, dass das mit dem Halten auch bei mir dauerhaft klappt. Gerade plage ich mich nicht so, bewege mich angesichts der Kälte weniger im Freien als bei schönem Wetter, auch um den Körper nicht unnötig zu schwächen (Grippe-Saison!).

Heute Abend ist mit meiner Frau Abendessen im Lokal und anschließender Kinobesuch ("La-La-Land") vorgesehen, also Essen, Rumsitzen, wenig Bewegung.
    Es bleibt im Endeffekt eine ständige Herausforderung, ein ewiger Kampf... :roll:

Lieben Gruß,
    Rick

16. leelaverne

leelaverne Schaut nur mal vorbei

Ist es schon wieder so weit?

17. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Umgekehrt geht das! Alle hängen in geschlossenen Räumen ab, geheizt...wenige offene Fenster .... tolle Brutstätte für Viren, die vermiefte Heizungsluft greift die Schleimhäute an
    ....Die massig vorhandenen Viren haben leichtes Spiel...DA kriegst Du die Viren ab... Nicht draussen....Das schwächt nicht...Das stärkt :)
    Wenn kalt ist oder regnet...zieht man sich halt was über und gut ist.....Ich hab da so meine Erfahrung.. Die Hundis wollen auch bei vermeintlichen Mistwetter eine feine Runde laufen.....Und es ist schön draussen in der Natur ...Auch im Regen, auch wenn gefroren, auch nachts...
    Vom rumhocken und Fressen nimmt man selten ab ...sondern wieder zu :)
    LG
    Thomas

Rick und Gelöschtes Mitglied 1142 gefällt das.
  18. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Jaja, es ist ein Übel, wenn der Körper im "Urzeit-Modus" ist und alles speichert, was es nur zu speichern gibt. Dann gibt es die guten Verbrenner, die alles reinschaufeln können, ohne dass auch nur ein Milligramm hängenbleibt. Dann ist es ein schlechter Trost, wenn man sich sagt, dass diese in der Urzeit vermutlich schon lange verhungert wären... :D

Auch meine Kiste arbeitet noch im veralteten "Urzeit-Modus" und speichert gut und gerne. Als Referenz dient mir nicht die Waage, sondern a) meine beiden massgeschneiderten Anzüge und b) der Tauchanzug. Die müssen einfach passen, denn sonst wird's teuer ;) Erleichternd kommt unser Hirtenhund Ginger als Garantie, dass ich täglich ca. 1 bis 1 1/2 Stunden durch den Wald gehe oder renne. Bei jedem Wetter...

19. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich würde sie loslassen

20. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Zwar schon fast verjährt, aber ich sage hier im Forum auch nochmal Happy Birthday und viel Glück fürs neue Lebensjahr :)
    LG Juju

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden