Rick spielt mit seiner Frau am 1.7. im Heidelberger Jazzhaus

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 28.Juni.2017.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Vielleicht hat ja jemand Lust hinzugehen.

Weitere Infos findet ihr hier.

CzG

Dreas

flar, bluefrog und Rick gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Oh, das ist eine gute Idee, wollte ich tatsächlich auch gerade hier ankündigen - danke, @Dreas !

Übrigens ist uns erst gestern Abend richtig klar geworden, dass das ja eine Art Jubiläum ist, denn wir haben uns vor ziemlich genau 25 Jahren kennen gelernt, unser "Herz in Heidelberg verloren", Andrea wohnte damals in der Altstadt, etwa 5 Gehminuten vom heutigen "Jazzhaus" entfernt.
    Und wir sind seit dem Sommer 1992 ein Paar, feiern quasi mit dem Auftritt am Samstag "Silberne Beziehung" (geheiratet haben wir erst ein Jahr später, die Silberhochzeit kommt also noch)! :cool:

Wenn sich jemand wundert, dass wir als zwei Berufsmusiker diesem Vierteljahrhundert des Zusammenlebens zum Trotz erst seit 2013 unser musikalisches Duo betreiben: Nun, vorher hatten wir ein Kind, darum wurde sich abwechselnd gekümmert, doch nun ist dieses Kind ein erwachsener Mann, der uns inzwischen schon zu Großeltern gemacht hat, somit haben wir jetzt Zeit für ein neues gemeinsames Projekt. ;)

Wäre jedenfalls schön, jemanden aus dem Forum am Samstag um 21 Uhr im Heidelberger "Jazzhaus" zu sehen! :)

Zuletzt bearbeitet: 28.Juni.2017
    Viper, annette2412, Amadeus und 7 anderen gefällt das.
  3. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick,

1.7. geht bei mir schlecht ;-)

Viel Spass
    Matthias

4. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hi Rick,

dann wünsche ich euch viel Spass und auf das ihr den Laden "rockt" respektive "jazzt"...:-D

cheers Mo

Rick gefällt das.
  5. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Rick spielt mit seiner Frau am 1.7. im Heidelberger Jazzhaus

Waaas? :eek:

In aller Öffentlichkeit?? :oops:

Das hätte ich von Rick nicht gedacht! :-?

...Achso, ihr tretet auf... ja dann :smil3dbd4e29bbcc7:

Viel Spass beim Auftritt! Ich werde am Sa beim Reutlinger Altstadtlauf auftreten (nicht antreten). Koi Zeit...

Grüße,

Wanze

6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Ich hol' das nochmal nach oben und möchte heftig Reklame machen.

Leider ist hier in HD nichts plakatiert.:(

LG Helmut

edosaxt und Rick gefällt das.
  7. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Viel Spass und gutes Gelingen..

Rick gefällt das.
  8. Rick

Rick Experte

Ja, ja, ich fand die Überschrift auch leicht zweideutig - immer für einen Scherz gut, der Herr @Wanze . :D

Übrigens ist das zwar offiziell ein Duo-Konzert, aber wir werden einen sehr guten Kontrabassisten als Unterstützung dabei haben, wird also NOCH abwechslungsreicher!

Danke, lieber Helmut!
    Gab es eigentlich Vorankündigungen in der Presse? Es wurde im Vorfeld viel an die Redaktionen geschickt - mich würde interessieren, wie viel das letztlich gebracht hat.

Aber vergiss nicht, das "Jazzhaus" ist nicht das Kongresshaus und bietet nur einem eher übersichtlichen Publikum ausreichend Platz. ;)

Viele Grüße,
    bis morgen!
    Rick

9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Am Mittwoch war eine Notiz in der RNZ bei den wöchentlichen Veranstaltungshinweisen. Morgen wird sicher auch noch was kommen.

Hoffen wir, dass es nicht zu übersichtlich wird.:)

Bis morgen!
    Helmut

Rick gefällt das.
  10. Rick

Rick Experte

Super!

Bis jetzt habe ich schon positive Rückmeldungen von 10 zahlenden Gästen - da wir ja auf Eintritt spielen, haben wir dann auf jeden Fall das Honorar für den Bassisten drin! :)

Schöne Grüße,
    Rick

11. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

inbesondere wenn man denn Sprachgebrauch der BDSM Szene kennt kann die Überschrift einem schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern...
    ja ja wenn der Rick den Taktstock schwingt.... :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden