rinaldos temporärer neuer Avatar...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rinaldo, 20.Mai.2005.

1. blower

blower Kann einfach nicht wegbleiben

Hey toll!

Good luck für euch vier! Meine beiden sind schon Bariton und Tenor. Ich muss allerdings sagen, dass ich es der Kleinen zu verdanken habe, dass ich nach 20 Jahren wieder zum Horn gegriffen hab, nachdem sie mir im Keller mal die Fragae stellte: Papa, was ist da eigentlich in dem schwarzen Koffer?
    Ja und jetzt spielt sie Klarinette. Ich wünsche Euch, dass die Kleinen euch genausoviel Erfüllung in euer Leben bringen wie es meine tun.

Keep swinging - und gewöhn sie rechtzeitig an den Sax-Sound, damit du auch üben kannst wenn sie schlafen.

:cool:

2. Mareike

Mareike Kann einfach nicht wegbleiben

Da kann man Rinaldo doch nur einfach:

Alles Gute!!!!!!!

wünschen. Lasse gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
    Mareike

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon geschehen die wirklich wichtigen Sensationen!

Lieber Rinaldo - herzlichste Glückwünsche deiner Frau und dir, und die besten Wünsche für die Zukunft! Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es euch gelingt, neben dieser neuen Lebensaufgabe auch andere Beschäftigungen noch regelmäßig zu pflegen. Babies und Kleinkinder hören ja angeblich gern Mozart (obwohl meine beiden auch die Blues Brothers nicht verschmäht haben!) - vielleicht verschiebt sich der Scherpunkt etwas in Richtung Sax-Klassik? :)

Alles Gute!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

:-D, nun wie heißt es da in der Werbung einer Versicherung, " ...ich hab dich auch lieb, opa" ;-) NEIN, mal was anderes in dieser sonst ja eher metallnen Runde. Auch von mir daher: Alles Gute und ab und zu ein wenig Muse!

5. NorbertS

NorbertS Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rinaldo

Ganz ganz Herzliche Glückwünsche zum neuen Mitbewohner
    ich hoff ihr seit alle wohlauf, wenn es vielleicht auch noch etwas
    undicht ist und der Ansatz vielleicht noch nicht ganz stimmt,
    so stimmen bei Euch doch die Harmonien.

Alles Gute für den neuen Erdenbürger und natürlich auch
    den stolzen Eltern

LG

Norbert

ps.:

kaum hat man ein paar Tage Stress und weniger Zeit fürs
    Forum passiert schon wieder was. :)
    Hab ich es doch gewusst, hier im Forum weden nur Sachen
    mit Hand und Fuß gemacht ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden