R'n'B-WS in DO! Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jogi_music, 4.Dezember.2005.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

AuUA! Da wünschen wir aber mal alles Gute und er soll sich *bessern* ;-) (Hoffentlich nichts ernstes!!!)

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich schließe mich den Genesungswünschen an.

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Gute Besserung Jogi!!!!

4. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

So ein Pech! Liebe Grüße und gute Besserung!
    Christian

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@SanDO + Jogi

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!! *Daumendrück*

Ich freue mich auf einen neuen Termin (hoffentlich kann ich dann auch kommen) :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute!
    Vielen Dank für die Genesungswünsche, war nicht schlimm, ich konnte nur 4 Wochen nicht Saxen und musste Schmerzmittel nehmen.

NUN hier das Angebot, eines neuen Termins:

R'n'B Workshop an der Uni-Dortmund vom 28.-30. April!

Folgende Rahmenbedingungen gelten:

A) Organisatorisches

a. Unterbringung:
    Wir werden Euch Vorschläge zu Übernachtungsmöglichkeiten in und um DO machen, nur buchen müsst Ihr dann noch selbst. Wer eine Unterkunft sucht, bitte bei SanDO via Mail oder PM melden.

b. Räume in der Uni:
    Die Räumlichkeiten in der Uni werden von uns organisiert, weitere Geräte werden von uns je nach Bedarf dazugebucht.

c. Verpflegung:
    Wir verpflegen uns selbst: Tee, Kaffee, Kuchen, Käse, Wurst, Brot, Wasser, Säfte. Wie immer

d. Am Freitag- und Samstagabend wird jeweils in einem anderen Lokal ein Tisch reserviert. Freitag kann schon eingegroovt werden oder die Instrumente an der Uni eingeschlossen werden. Freitag ist warm-up ohne musikalisches Programm und der Abend ist für jene gedacht, die bereits in Dortmund sind.

e. Mindestteilnehmerzahl: 10

f. Preis: Festpreis: 20,- Euro p.P. zusätzlich bringt jede/r etwas zur Verpflegung mit -wie immer- *gg*.

B) Musikalisches

a. Ablauf:
    Freitag:
    Treffen gegen 19h, Essen, Kennenlernen
    Samstag:
    Theorieeinheiten zu Rhythmik, Dynamik, Harmonik, Groove
    Praxis: Gruppen- und Einzelspiel zu Playbacks
    Sonntag:
    Gruppen- und Einzelspiel zu Playbacks mit Hornsections

b. Inhalte:
    Playbacks werden benutzt, um eine Songstruktur zu analysieren und dazu zu spielen. Begleit- und Solo-Parts werden eingebaut. Abwechselnd bekommt jede/r die Möglichkeit, eigene Soli auszuprobieren.

Gemeinsam werden Hornsection-Licks ausprobiert und eingebaut. Akkorde und Songstrukturen werden erarbeitet und umgesetzt. Geübt wird das Entwickeln von Solostrukturen und Solo-Optionen.

Anmeldeschluss:
    Verbindliche Anmeldung bis 20. April per Mail an SanDO (sando@ostenblicke.de) oder hier im Forum.

Dies erstmal fürs erste,
    liebe Grüße, jogi_music & SanDO

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden