Rotwein auf Laptop-Tastatur - was tun?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 4.Juni.2010.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo xcielo,

das NB ist noch jung :)

Anfangs ging noch das "b", jetzt geht gar nix mehr.

:-(

Saxolina

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

hallo saxolina,

dann wiederhol ich hier meinen Tipp nochmal, da eher einen Fachmann ran zu lassen. Schau doch mal hier, vielleicht wirst du da ja fündig.

Gruß,
    xcielo

3. waho1946

waho1946 Schaut nur mal vorbei

ist mir auch passiert, anfangs spinnte nur die Tastatur, dann ging überhaupt nichts mehr.
    Nach zahlreichen vergeblichen Reinigungs- und Trocknungsversuchen schickte ich den Laptop auf gut Glück zum Asus-Service, da noch Garantie.
    Kostenvoranschlag kam, Euro 780,--, da Reparatur kostenpflichtig wegen Flüssigkeitseintritt.
    Gerät unrepariert zurückschicken lassen, kam per Nachnahme,
    Euro 65,--

Habe den Laptop schon abgeschrieben, da stiess ich auf ein Wundermittel: Wet-Protect 21, damit behandelt und alles funktioniert. Kann ich nur empfehlen, im Internet erhältlich um ca. 15 Euro :-D :-D

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Herzliches Beileid Saxolina. Ich hoffe Du bekommst Deinen Laptop wieder klar! Am besten wohl tatsächlich mal zum Fachmann gehen und checken lassen.

Und künftig beim chatten nur noch trockenen Weiswein trinken!
    ;-)

5. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Da Malheur ist vor zwei Jahren passiert. Da sie inzwischen fleißig weitergepostet hat, denke ich mal, dass sie es regeln konnte.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Nummer 13

Nach fast zwei Jahren ist der Rotwein sicher gut gereift :)

LG

Dreas

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Da gräbt doch tatsächlich jemand die ollen Kamellen wieder aus.
    Das Laptop funktioniert wieder einwandfrei, musste es einschicken, neues Motherboard, neue Tastatur, tja, wirklich gelernt habe ich nix daraus, der Rotwein schmeckt nach wie vor gut, besonders, wenn man nette Menschen im Chat trifft ;-)

Saxolina

8. Gast

Gast Guest

Auch wenn es schon 2 Jahre her ist, damit es in Zukunft niemandem mehr passiert, finde ich den Tipp mit dem trockenen Weißwein, kann selbstverständlich auch ein trockener Roter sein, richtig gut!

:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden