Hallo, ich hoffe , daß einige von euch noch die legendäre Louis Prima Band mit dem Saxophonisten Sam Butera kennen. Die aus meiner Sicht 2 bekanntesten Stücke sind Buona Sera und Oh Marie. In letzterem spielt Butera ein interessantes Rock n Roll Sax Solo. Nun zu meiner Frage : ist zufällig jemand im Besitz dieser Solo Transcription. Ich wollte mir dann die Mühe ersparen, das Solo über Transcribe selbst zu " erhören ". Also, wie ist es.... Gruß Klaus
Sam Butera, Tja, Ich weiss nicht wo man ein Transcription von Sam's solo bekommen kann, Ich hab Buona Sera und Gigolo/I aint got nobody selbst rausgehört und oft gespielt, aber Oh Marie leider nicht. Seine solos sind net sooo schwer, glaub mir, hab Oh Marie gerade kurz angehört, scheint in C zu sein, mit F, G, und a paar A'molls dazu wenn ich mich nicht irre. Versuch's a'mol Klaus, mit Transcribe als Hilfe, schafft's du es bestimmt. gruss - spike P.S. ich hab a'bissl luft diese woche, wenn wir beide die gleiche version von Louis Prima haben könnte ich dir a bissl behilflich sein. Die erste Teil wo er mit Louis Spielt issa einzel C Ton (Tenor D), danach kommt ein wechsel wo er 5-7-9-7-6 spielt zur wechsel u.s.w. Tja soweit denn Anfang, lass mich bescheid wissen.
Hallo Spike, vielen Dank zunächst einmal für Deine Antwort und die Tips. Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal an die Arbeit machen. Du hörst dann von mir. Gruß Klaus