Sammelthread für alle, die Forumsmitglieder live hören möchten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von JTM, 19.April.2024.

  1. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Hier eine Veranstaltung, die Literatur mit Musik verbindet:

    23.05., 18:30 Uhr, Stadtbücherei Dreieich-Sprendlingen, Fichtestraße 50:

    Der Autor und Komponist Martin Michelson liest aus seinem neuen Roman „Das Ruderboot“. Es werden außerdem vier seiner eigenen Stücke vorgetragen, als Duette für Klavier und Saxophon. Am Klavier: Der Autor selbst, und die Saxophone spiele ich (Alt und Tenor).

    Mehr Info zum Roman im angehängten Flyer. Musikalische Stilrichtung der Eigenkompositionen: Weder sehr klassisch noch sehr jazzig, es sind melodiöse, eingängige Stücke.
     

    Anhänge:

  2. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    Donnerstag?
    Wann denn?
    Ich komme aber ohne Horn nur zum hörn...
     
  3. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Rick gefällt das.
  4. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Weiß ich nicht genau- wann immer der Session Opener vorbei ist…
    LG Juju
     
  5. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Ist glaube ich so ca. halb zehn fertig. Ich komme eventuell auch, muss aber nochmal schauen, ob und wie sich das mit anderen verbinden lässt.
     
    Juju und Rick gefällt das.
  6. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    Na dann ... Wirds ja später...
    Wenn trocken bin ich die, die in Motorrad Kluft Nasenflöten impros macht :D:D:D
    Oder so
     
    ppue, Juju und Rick gefällt das.
  7. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Berlin: Tag der offenen Tore des HiSB und der S-Bahn in Erkner - 25.05.2024

    Da gibt es irgendein Jubiläum der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin, das wird mit den Tagen der offenen Tore gefeiert. Wir - das Trio Grooving Harmonists - sind mit Standortwechseln innerhalb des Geländes gebucht, mit mehreren kürzeren Sets.
    Grooving Harmonists 13.30–17.00

    https://swing-jazz-berlin.de/

    Veranstaltungsort S-Bahn-Werk Erkner,
    Bahnhofstraße 10, 15537 Erkner

    Google Maps https://maps.app.goo.gl/xhuM1BJR99LreHKA7

    Parkmöglichkeiten
    Anfahrt per Auto:
    Gegenüber vom Gelände gibt es einen großen Parkplatz.

    Anfahrt mit der Bahn: S3 oder RE 1 bis Erkner

    bitte die Fahrpläne und eventuelle Unterbrechungen beachten,
    da die Bahnen nicht so oft fahren.-
    Vielleicht bis morgen!
     
  8. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Hallo Peter,

    Ist das Konzert am 8.11. in Freiburg?
    In der Liste steht Freibert i. B.

    Für mich dann nicht zu weit. :D

    Grüße Gerrie
     
  9. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Ranky, Jazzica, hoschi und 6 anderen gefällt das.
  10. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

  11. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Das Wird groß,10.000 Zuschauer,ich freu mich wie Bolle

    IMG_4075.jpeg
     
    Mouette, Iwivera*, gargamel141 und 2 anderen gefällt das.
  12. Spacecat

    Spacecat Schaut öfter mal vorbei

    @JTM cool, da wünsche ich viel Spaß. Den werdet ihr haben. Denn ich erlebe die Auftritte "in Amerika" immer absolut positiv, mega Publikum und immer tolle Stimmung. So meine Erfahrung bei mir, habe immer wieder welche. Das wird bei euch in Wiesbaden sicher genauso toll!
     
    JTM gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Geil! Viel Spass!

    Spielt doch mal auf der Nato Airbase in Geilenkirchen.

    Für uns dann nur 10 Minuten Anfahrt.

    CzG

    Dreas
     
  14. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Hast du einen Ansprechpartner ?
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So spontan nicht…..kann mich aber schlau machen über Kontakte hier….

    (Schick mir doch bitte per PN die Kontakte, die ihr dort habt)

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Juni.2024 um 21:54 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden