SAX at the Ammersee 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jaaz47, 14.Oktober.2009.

  1. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    @ wattwürmchen:

    ... du hast ein foto hochgeladen!!!

    ich bin ja ssoooo stolz auf dich!!

    simply
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    @kindofnewfashion:

    Du hast eine neue Frisur, macht Dich jünger :-D :-D :-D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    danke simply,

    dann darf ich ja stellung nehmen,

    erkannt/zugeordnet(kein schönes wort) hatte ich Dich Simply, joe60 (über das avatar,) wattwürmchen, und babsihenne(fehlt da nicht das bari?)

    der rest sei natürlich auch herzlich (unbekannter weise) gegrüßt, es sind sehr aufgelockerte harmonische bilder!

    und der hund. hm, - könnte eine entfernter verwandter sein vom hund von baskerville, familie zur jahrhundertwende ausgewandert und am großen wasser WIEDER sesshaft geworden.so wie er schaut scheint ihm knuddeln zu gefallen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So, nun wieder zu Haus und mit etwas Zeit, da am eigenen PC und nicht am Hotel-PC:)

    Ja, ich hätte gerne alle Bilder, die geschossen wurden, wie komme ich an die ran?

    Jobst schickt eine CD, Simplysax, wie kann ich Deine bekommen?

    Wattwürmchen, hast Du mehr als das Eine gemacht? Wer hat noch welche gemacht?

    Herzliche Herbstgrüße (bis gestern konnte man noch Sommergrüße sagen),


    Joe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @nimo: Du hast mich über mein avatar erkannt? Willst Du damit sagen, ich sehe meinem avatar sehr ähnlich? :-o Wenn ja, ist das eine interessante psychologische Frage.

    Sieht der "Besitzer" des avatars dem avatar so ähnlich wie manchmal der Besitzer des Hundes dem Hund? :-? :-D

    Oh, dann ließe sich ja ein wunderbares Avatar-Raten veranstalten. Die avatars werden in eine neuen Tread gestellt, dazu, natürlich in anderer Reihenfolge, die Bilder der "Besitzer" und wir müssen raten, wer zu wem passt. Gut, bei mir ist das Rätsel jetzt gelöst, bei Rick und Wuffy z.B. auch.

    Und ganz interessant: kann man jaaz47 (Jobst) mit Hilfe des Hundebildes identifizieren?

    Mit vergnügtem Grinsen :) ,

    Joe
     
  6. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ... soooo fürs avatar - raten habe ich mal schnell mein bild geändert..

    Joe60... hast doch sicher dsl... ich lasse dir bilder zukommen.
    nimo dachte bei deinem avatar-raten sicher daran, dass du im urlaub bist, allerdings hat er nicht bedacht, dass du nicht in der karibik bist.
    wer von meinen fotos noch was will.. pm an mich.

    simply
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey Simply,... schön, dass du stolz auf mich bist. :)
    Hab ein bisschen probiert und... ich sagte schon am Ammersee, wir haben auch schon Straßen hier. ;-)
    @ Joe60
    Ich habe gar kein Foto geschossen, habs zugeschickt bekommen. :)
    Gruß, Ww.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ach so, dann hat sich das erledigt.

    Joe
     
  9. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    @ nimo...


    ich würde sagen "ja", zur deiner doch sehr psychologischen frage... :-D
     
  10. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Ich fand, er hatte auch irgendwie was australisches in seinem Avatar ;-)

    hallo simply,
    der workshop hat dich ungeheuer verjüngt :-D

    Gruß cara
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @schnuggelche:

    welche psychologische Frage hatte nimo denn gestellt? ich finde gar keine.

    Joe
     
  12. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    @ cara ... frau tut was sie kann.. ich hatte ja schon verraten, dass ich von alt auf tenor gewechselt hatte.. weil das tenor schlank macht .. grins ..grins!
    simply
     
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wie man sieht, kann der hohe Norden und tiefe Südwesten
    problemlos und harmonisch miteinander musizieren, ohne
    Berührungsängste ob nun Späteinsteiger oder fortgeschrittener Wiedereinsteiger.


    [size=medium]Ostfriesisch - Südbadisches Duo W & W[/size] (Wattwürmchen/Wuffy)
     
  14. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Wuffy,
    nettes Foto :)

    Joe bezweifelt übrigens nicht, dass es funktioniert. Er möchte meines Wissens nur weiterhin an seinem Späteinsteiger-Konzept festhalten.
    Ist doch nicht schlimm, es gibt sicherlich jede Menge Möglichkeiten, gemeinsam zu musizieren.

    Grüße aus Freiburg,

    Saxolina
     
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ja, hab's ja schon länger kapiert....iss ja auch überhaupt kein Problem.

    Aber da mich Teile der Stammzelle so nett eingeladen hatten, ist ja eine erstmal signalisierte Interessenbekundung ja sicherlich auch nichts verwerfliches.

    Liebe Grüsse von den benachbarten Schwarzwaldhöhen.

    Wuffy
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Geniale Idee die Meinungsverschiedenheiten von dem einen Thread in den anderen zu tragen:) Im Fußball gibt es einen Begriff dafür :-D

    Herzliche Grüße an alle, besonders aber an die, die am Ammersee teilgenommen haben,

    Joe
     
  17. cara

    cara Strebt nach Höherem

    @nimo

    Stimmt, knuddeln hat dem vierbeinigen Verwandten von Baskerville seeehr gefallen, fast noch mehr als nach dem Frisby jagen. :-D

    Gruß Cara
     
  18. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    nun macht euch kein hirn.

    ob nun der ws am ammersee, mit seiner spreizung - leistungsstärke - das mass aller dinge sei, ist ein ding.

    das ws - spet - ist ein gewächs vom joe60

    und basta is.

    ich für meinen teil werde diesen ws - sax at the ammersee - nicht wiederholen können :cry: . aber das ist eine private sache.

    schade drum, aber is so.

    jaaz47 :pint:

    p.s. mich wird man auf alle fälle beim spet2 wiedersehen :lol:
     
  19. Gast

    Gast Guest

    ach cara, bin ja selbst ein dreiviertelhund. :roll:
     
  20. cara

    cara Strebt nach Höherem

    wau wau wau ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden