SAX at the Ammersee 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jaaz47, 14.Oktober.2009.

1. wizz

wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

hallo,ich möchte mich auch für das Treffen anmelden .
    Aber ich brauche keine Schlafmöglichkeit, ich wohne in der Nähe und wenn es eng wird könnte ich auch noch jemanden unterbringen.
    LG wizz

2. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

Die aktuelle Liste:

1. Babsihenne
    2. Simplysax
    3. Austriansaxman
    4. Joe60 ohne Übernachtung
    5. Saxolina
    6. Wattwürmchen
    8. Retro
    9. Barufaia
    9. Elefant
    10.Kindofblue
    11.Wizz ohne Übernachtung
    12.Jaaz47 " "

Ich hätte gerne eine persönliche Einschätzung der Spielstärke. Bitte als pm, da sonst dieser Beitrag zu unübersichtlich wird.

jaaz47 :pint:

3. Gast

Gast Guest

Spielstärke?

Ich bin sowas von super.. hm.. naja.. könnte besser sein..

wenn ich so spielen könnte.. wie .. na dann würd es mir selbst vielleicht schon selbst gefallen.. aber dann würd ich nicht so spielen..

Lange Rede kurzer Sinn: heute bin ich allenfalls ein fortgeschrittener Anfänger und im nächsten Jahr.. vielleicht altersabhängig.. ein .. fortfogeschrittener Anfänger..

Hilft Dir das weiter?

LG,

Joe

4. Vancha

Vancha Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich wär gern dabei :) Geht das noch? (Hoffe doch ^^)
    Termin ist mir egal muss nur anfang Sommer wissen wann genau (Urlaub nehmen und so ;) )

Ob Einzel oder Doppelzimmer ist mir komplett egal,

können...naja wenn ich übe nicht schlecht xD

LieGrü

5. Vancha

Ahja

falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht (aus Österreich ^^) Ich fahr von der Steiermark weg (Bruck/Mur) und könnte noch 3 Leute mitnehmen :) Ein kleiner Umweg ist auch drin bis Herrsching :) (Über Tirol vl? ^^)

LieGrü

6. jaaz47

Liebe Interressenten,

hier die Liste, in die Ihr bitte Eure Spielstärke und sonstiges Wichtiges eintragen könnt.

So wird es für uns einfacher, eine Einteilung und das Programm zu gestalten.

Wir bitten um möglicht aktuelle Einträge.

Schönen Sonntag und k(l)einen Zeitschaden.

Babsihenne + jaaz47

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Aq570s1muxUFdEQ3Tjc1bndibkpGV1pMZXg1NWNLZHc&hl=en

7. Vancha

Done ^^

Noch ne Frage, einfach alle Noten mitnehmen die man hat? Oder wie? Ich hab noch ein paar Noten von meiner Borg Zeit wo Alt bis Bariton dabei ist... die sind auch für Anfänger spielbar.

LieGrü

8. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo jaaz47,

das ist natürlich prima, dass Du Dich darum kümmerst. Ich denke aber, dass es so nicht geht. Die Tabelle wirde mit privaten Daten (Klarnamen, Geburtsdatum etc) gefüllt und ist für jeden im Internet lesbar, sogar ohne sich einloggen zu müssen.

Bitte seid nicht so leichtsinnig! Besser ist, dass Du zB diese Daten sammelst, im öffentlichen Forum aber maximal Listen mit dem Forums-Nick stehen.

Besten Gruß
    saxfax

9. Gast

Gast Guest

Hi Jobst, hi Babsihenne,

das ist auch meine Meinung und der Grund, weshalb ich mich noch nicht eingetragen habe! :)
    Lieben Gruß, Wattwürmchen.

10. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo ihr,

ihr habt natürlich Recht!

Okay, in Ermangelung einer besseren Idee habe ich jetzt erst mal die Tabelle auf meinem Rechner gespeichert und im öffentlich zugänglichen sheet die m.M. nach brisanten Daten gelöscht.

Mein Vorschlag: Ihr sendet mir eure nichtöffentlichen Daten so, wie es in der Tabelle abgefragt war, per pm. Ich trag sie dann bei mir ein bzw gebe das Ganze an Jobst weiter.

Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat: Immer her damit :)

Grüße,
    babsihenne

11. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Nur kurz als Vorgeschmack: Evan Tate kann kommen.
    kindofgrrrrreat

12. fleurdesax

fleurdesax Nicht zu schüchtern zum Reden

ich hätte auch interesse. Wie kann ich mir ein workshop vorstellen?
    Ist es machbar im wohnmobil da zu übernachten?

13. jaaz47

hi fleurdesax

ün mit wohnmobil ist kein probelm

jaaz47 :pint:

14. bernd_rossini

bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

Wohnmobilstellplatz.... da wär ich dann auch dabei!

bernd

15. jaaz47

Liebe Teinehmerinnen/er

Folgende Teilnehmer am Workshop vom
    17.09.10 bis 20.09.10

haben fest bzw. unklar zugesagt:

austriansaxman ja
    joe60 offen
    bernd-rossini nein / nur wenn Stellplatz für Wohnmobil vorhanden (ist vorhanden)
    babsihenne ja
    kindofblue ja
    wizz ja
    simplysax folgt später
    vancha ja
    Elefant folgt
    Wattwürmchen später
    Fleurdesax noch nicht eingetragen/ nur wenn Stellplatz für Wohnmobil vorhanden (ist vorhanden)
    Retro hat Interesse
    Barufaia dto.
    Saxolina offen
    jaaz47 ja
    wizz ja
    vancha ja

Bitte korrigiert uns, bzw. bei denen, wo kein ja steht, abklären ob bzw. wann und wie die Entscheidung ausfällt.

Bzgl. Referenten stellt es sich so dar, dass kindofblue mit Evan Tate Konakt gemacht hat und wir auf eine Rückmeldung wegen der Kosten warten.
    Jaaz47's Sax-Lehrer würde es am Samstag für € 250.- machen.

Die Unterbringung im Schullandheim ist auf den Namen "Jobst Zwehl" reserviert. Wir möchten Euch bitten, hier unter diesem Namen Eure Zimmer zu buchen. Dies muss möglichst noch in den kommenden Tagen passieren, da sonst unsere Reservierung abläuft. Es handelt sich hier wirklich um eine gesuchte Örtlichkeit.

Begegnungsstätte Wartaweil gGmbH
    Wartaweil 45
    82211 Herrsching am Ammersee
    Tel.: 08152 / 9398-10 oder 08152 / 9398-11
    Fax: 08152 / 9398-98
    E-Mail: info@wartaweil.de

Das Essen am Samstagabend wird von jaaz47 gestellt. Ist nur 150m weiter!

Für diejenigen, die mit dem Flieger kommen, die S-Bahn fährt ab Dezember 09, direkt vom FJS-Flughafen nach Herrsching. Von dort aus könnten wir einen kleinen Shuttle Service einrichten.

Schönes Wochenende und 1. Advent
    basiehenne + jaaz47 :pint:

p.s. bei rückfragen bitte pm an babsiehenne oder jaaz47

vielleicht kann mir einer der moderatoren mal sagen, wie man die formatierung so hinbekommt, dass das ganze etwas übersichtlicher wird :roll:

16. fleurdesax

ei super. da melde ich mich mal sehr gerne erst noch unverbindlich an. Unverbindlich, weil bis dahin noch recht viel zeit ist, und weil ab 1.1. nach 8 jahren Beschäftigung, eine neue Zeit anbricht. Ich hoffe nicht zu lange. Drum bin ich noch im unklaren, zumindest von der Zeit her.
    Das Gute ist, hehehehe, dadurch habe ich mehr Zeit zum spielen dannn.
    Das Leben hat stets mehrere Seiten.
    :)

17. jaaz47

Liebe Interessenten,

heute habe ich einen Anruf des Landschulheims Wartaweil bekommen.

Es haben sich bisher 2 Personen angemeldet!

Da es sich beim Landschulheim, um einen der gefragtesten Plätze dieser Art, in Bayern handelt, sieht sich die Heimleitung nicht mehr imstande, unsere Zimmerreservierung weiter zu blocken.

Ich habe heute, noch einmal eine Verlängerung bis zum 20.12. zu erreicht.

Denke aber, dass

jeder für seine Unterbringung selber sorgen muss!

Ich möchte noch mitteilen, dass wir uns hier im direkten Einzugsgebiet von München befinden und dass das Wochenende des Workshops, das letzte Wochenende vor der Wies'n ist! Soll heißen, dass es dann mit Betten knapp wird.

Weiter geben wir zu bedenken, dass ein Workshop mit 3 –4 Personen keinen Sinn macht. Daher schlagen wir vor, dass das Workshop erst mit mindestens 12 Teilnehmern stattfindet.

Zu den Referenten und Themenschwerpunkten:

Wir hätten jetzt zur Auswahl:

Daniel Schmitt,
    Insg. ca 6 Std zu 400 Euro
    Thema: Üben und Improvisation

Lothar Ringmayr, Musikpädagoge – Saxophon und Jazz
    12 +4 Std. zu 350 Euro
    Thema: Üben, Rhythmik, Technik und Improvisation, Ensemble (Duett, Trio, Quartett)

Auch wenn der vorweihnachtliche Stress gross ist, bitte klärt das mit der Anmeldung schnellstmöglich ab.

Netten Abend
    Jobst isst Obst :pint: :pint:

18. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Lieber Jobst,

danke für die Fürsorge: ich habe schon in einem Hotel in der Nähe gebucht und werde mit dem Auto kommen.

Von den Referenten sind mir beide recht - wichtig ist, dass wir viel zum Spielen kommen
    Liebe Grüsse

19. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Evan Tate kann auch kommen, 500 Euro für einen ganzen Tag (ich habe einmal den Samstag 6 Stunden angefragt).

kindoftate

20. fleurdesax

Hallo Jaazz47,

da ich mit dem Wohnmobil kommen werde, würde, genauer weiß ich wohl erst im Frühjahr, braucht meinerseits keine Anmeldung im Hotel.
    Die Kurse klingen gut, insbesondere gefällt mir, der zweiter Vorschlag mit etwas günstigerem Preis und hört sich vielseitig an. Duo, Trio, Rhytmus etc.
    Sind die 350 pro Nase?

musikalischem gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden