SAX at the Ammersee 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jaaz47, 14.Oktober.2009.

1. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo
    zu aller erst freu ich mich riesig dass wir es doch noch hin bekommen den Workshop stattfinden zu lassen...
    Es wurden doch Zimmer in Wartaweil reserviert,,steht dies noch, oder muss ich mich um was anderes kümmern ?
    Wenn ja , wo übernachten denn die anderen ?
    Gruss

2. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Ja, es waren Zimmer in Wartaweil vorreserviert bis Dezember letzten Jahres- vielleicht rufst Du dort mal an, ob noch ein Zimmer zu bekommen ist? Kannst aber auch Pech haben...

LG, Barbara

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Das freut mich für Euch, dass es doch noch klappt!

4. Gast

Gast Guest

Hi!
    Schließt bitte noch nicht die Liste! Ich bemühe mich um Flüge zu vernünftigen Zeiten...
    Ihr seht,... ich möchte kommen.
    Gruß, Ww. ;-)

5. Gast

Gast Guest

Hi!
    Ich habe jetzt einen Flug gefunden, der von den Zeiten her passt und würde buchen,... wüßte ich dass das Treffen stattfindet!

Jobst,... wie siehts aus?

;-) Lieben Gruß, Ww.

6. babsihenne

Hi Wattwürmchen,

ich sag mal, er wird stattfinden.

Mit Dir sind wir zumindest 10 Spielwütige, das sollte gehen :)

Vielleicht kommt ja noch jemand "in die Puschen" ?

Grüße,
    Barbara

PS: Ich befürchte, in Wartaweil sind die Zimmer mitlerweile leider ausgebucht- wenn Du gar nix finden solltest, kannst Du mein gebuchtes Zimmer dort übernehmen, dann fahr ich am Abend halt die 30 min nach hause...

7. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo,
    da brauchen ja noch mehr ein Zimmer.

z.B. I C H

wo buche ich? Was ist Wartaweil? Wo sind die anderen?

Cara

8. cara

cara Strebt nach Höherem

Also, ich bin jetzt weiter.
    Wartaweil ist wohl belegt.
    Jetzt stellt sich die Frage, wo wird denn der Workshop stattfinden, so dass man sich was in der Nähe suchen kann und nicht noch fahren muß.

Cara

9. babsihenne

Hallo Cara,

der workshop soll in einem Raum direkt im Schullandheim Wartaweil stattfinden mit der Option, "nebenan" bei jaaz47 sich am Abend aufzuhalten oder auch mal mit einem Teil der Gruppe bei ihm "im Wohnzimmer" zu musizieren.

Sinnvoll ist also eine Unterkunft z.B. in Herrsching am Ammersee, dort hält auch die S-Bahn S8 vom Flughafen kommend (fährt zur Hauptzeit alle 20min). Denkbar ist aber auch eine Unterkunft in weiterer Entfernung entlang der S-Bahnstrecke (Steinebach, Weßling, Gilching, Germering...)

Den Shuttleservice bekommen wir schon irgendwie organisiert.

Soweit für alle zur Info, Näheres gerne per pm

LG, Barbara

10. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

hi workshop willige

gebt uns bis donnerstag zeit,

dann kommt die abschießende nachricht. babsiehene und ich werden ein gespräch mit der leitung des lsh landschulheims führen und alles weiter besprechen und dann machen wir

butter bei die fische :lol:

nais wiehgähnd und guads nächdle

jaaz47 :pint:

p.s. ich hatte wg. des pint schon hemmungen (stan getz.....) aber ich steh dazu

11. babsihenne

KLeiner Zwischenstand von mir:

Zusagen habe ich von

1) austriansaxman
    2) kindofblue
    3) wizz
    4) simplysax
    5) Elefant
    6) Wattwürmchen
    7) cara
    8) joe60
    9) Malocher
    10)jaaz47
    11)babsihenne

Grüße,
    Barbara

12. cara

cara Strebt nach Höherem

das sieht gut aus :-D

13. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Hallo Babsihenne und Jaaz47,

Ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen - schwitz - und frage, ob ich trotz abgelaufener Deadline als Kurzentschlossener mit dann zweijähriger Spielpraxis noch auf den schon fahrenden Zug aufspringen kann.

Hab mich erst jetzt mit der Thematik beschäftigt.:sorry:

Wenn ja, wäre dies eine verbindliche Anmeldung.

Liebe Grüße

saxaxel

14. cara

cara Strebt nach Höherem

:-D :lol: :cool: :-D :) :lol: Und plötzlich waren's zwölf! :lol: :) :-D :cool: :lol: :-D

Hallo Jazz47, noch irgendwelche Zweifel? ;-)

15. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen...
    zuerst einmal, finde ich es toll, dass wir die 12 geknackt haben.
    wer kommt wo unter?
    ich würde nach Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau halten.
    einfach kurz und ganz unverbindlich melden.
    wäre doch toll, wenn einige zusmmen untergebracht wären. Vorschläge von den Ortskundigen werden sehr begrüsst...
    Gruss
    Elefant

16. malocher

malocher Schaut öfter mal vorbei

Hallo Elefant,
    ich stimme Dir zu, zusammen untergebracht wäre schön.
    Ich habe mich noch nicht nach einem Zimmer umgeschaut und bin für Vorschläge offen.
    Grüße
    malocher

17. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo, Elefant,
    da schließe ich mich an. Hab selbst schon mal gecheckt, was es gibt in der Nähe. Dürfte nicht so schwer sein, was günstiges zu finden, weil wir noch früh dran sind im Jahr. Jedenfalls war bei verschiedenen Angeboten die Verfügbarkeit positiv für unser Wochenende. :)
    Cara

18. Gast

Gast Guest

Heute ist Donnerstag! :)
    Jobst, du hattest bis heute um Zeit gebeten, wegen Absprachen.
    Kann ich nun meinen Flug buchen, findet das Treffen statt?
    Gruß, Ww.

19. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

hallo liebe teilnehmerinnen/er

der workshop findet wieder erwarten doch statt

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

werde am wochenende alle weiteren fakten und sonstige spezialitäten mitteilen.

bis dahin einen schönen abend.

wir freuen uns auf ein schönes + sonniges wochenende am ammersee

jaaz47 :pint:

20. babsihenne

Hallo zusammen,

ich war mit jaaz47 am Donnerstag mal "vor Ort", die Planung sieht jetzt so aus:

Die Teilnehmerzahl schwankt im Moment zwischen 11 und 13 Leuten (das liegt mal am Flug, mal an demnächst neuer Arbeitssituation und wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen klären).

Am Samstag werden wir die Räumlichkeiten im Landschulheim nutzen, d.h. ein Raum von 60 qm steht von morgens bis abends zu unserer Verfügung (zum Preis von 120 Euro) und wird für den workshop mit Lothar Ringmayr genutzt werden.

Am Sonntag werden wir dann umziehen und bei jaaz47 im Eingangsbereich bzw. Hobbykeller spielen, beide Räume sind groß genug, um entspannt üben und spielen zu können.
    Nebeneffekt: wir sparen uns die 120€ für den Raum im Schullandheim.

Am Freitag und Samstag stellt jaaz47 ein Essen für unsere geschundenen Mägen zur Verfügung.
    Die, die im Landschulheim wohnen, sollten klären, ob sie trotzdem dort essen wollen.

Die Abende können wir bei jaaz47 verbringen. Bei schönem Wetter draußen, ansonsten ist im Wohnzimmer genügend Platz.

Die TEilnehmerkosten setzten sich also aus
    350 Euro Referent
    + 120 Euro Raummiete
    = 470 Euro gesamt

zusammen und werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt.

So, jetzt also schnell Flüge buchen, Mitfahrgelegenheiten klar machen, Unterkunft buchen, Fragen an den Fachhmann sammeln, Noten zum Jammen rauslegen etc :lol:

Ich freu mich auf unser event und auf euch!

babsihenne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden