SAX at the Ammersee 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jaaz47, 14.Oktober.2009.

1. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

.. hi.. also ich möchte dann in die "entspannungsgruppe-hoch2"
    simply

2. cara

cara Strebt nach Höherem

Das ist doch immer so, dass die "alten Hasen" entspannen dürfen,
    während die Neuen, wenn unbedarft und notenlos, sich die Hacken ablaufen bis die Lippen flattern. ;-)

Jedenfalls freu ich mich auf alle SaxRelaxer und die, die es werden wollen, auf den Ammersee und einen spannenden Workshop. :-D

Gruß Cara

3. simplysax

Ach Cara... du solltest wissen, dass ich der musikschulschwenzer bin.. ich habda nicht mehr plan von den schwarzen kullern bei den diversen linien als leute die zwei jahre die musikschule besuchen...
    simply

4. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo simplysax,

nach Noten zu spielen ist auch für mich nicht soooo einfach und deshalb muß ich es üben. :roll:

Ohne Noten geht es mir wie dem Stadtbewohner, der eines Tages auf einer Waldlichtung aufwacht und nicht weiß, wo er sich befindet und wie er wieder aus diesem Wald herauskommt. :-o

Die Sicht ist durch die Bäume behindert und er kennt sein Ziel nicht, z.B. das nächste Dorf. Er findet wohl hier und da einen Weg, mal einen kürzeren, mal einen längeren, aber er weiß nicht, wo er hinführt und wo er irgendwo mal ankommen wird, ob er überhaupt irgandwann mal irgendwo ankommen wird.

Das ist spannend, okay. Aber er muß sich oft auf einem Baumstamm niederlassen, überlegen, wie er hierher kam, welchen Weg er weitergehen möchte, tut es, geht wieder ein Stück, kehrt um und merkt nicht, wie Nahe er seinem Ziel schon gewesen war. Bricht ab und wechselt wieder die Richtung, geht quer über holprige Felsen, stolpert, schlägt sich das Knie auf, versucht es wieder auf einem der vielen Wege.

Ich möchte mich in diesem Wald ohne Noten orientieren lernen. :-D

Dabei können mir Noten, wenn ich sie habe, behilflich sein wie eine Wanderkarte. Irgendwann kenne ich Wege und Abkürzungen, habe schöne Grate und Aussichtspunkte gefunden, und entdeckt, wo die Pilze wachsen und die Heidelbeeren, wo die Rehe schlafen, wo die Wildschweine ihre Frischlinge bewachen und der Fuchs die Karnickel frißt - eben die Schön- und Eigenheiten dieses Waldes. :-D

Gruß

Cara

5. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

hi cara,

bring doch deine hängematte mit. die passt für deine siesta gut zwischen die bäume. im halbschatten kann man gut noten lernen :lol:

jaaz47 :pint:

p.s. mach dich nicht verrückt

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Mach ich nicht. Bin voll relaxt. :-D

Gruß Cara

7. jaaz47

also dann freu dich auf einen guten riesling, gutes essen und ein lockeres wochenende

jaaz47 :-D :lol: :-D :lol:

8. cara

cara Strebt nach Höherem

ich freu mich doch schon auf dich und all die anderen, die ich schon kenne und die ich noch kennenlernen werde. Jetzt sogar noch auf Speis und Trank! :cool:

That's life! The best!

Gruß Cara

9. simplysax

... ich weiß ja nicht, wie cara anreißt... aber ne hängematte im flieger.... ich bekomme nicht mal mein saxophon mit.. passt ja nicht ins handgepäck..

simply

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin,

liebe Ammersee-Entspannungsgruppe/n

habe ja mal schon am Montag etwas vor Ort rumspioniert.

Ihr könnt alle sehr beruhigt kommen, rundum alles bestens und unser Jobst ist ein wirklich Netter und Cooler.

Mal schauen, wie sich sein Hundi beim Getröte am Sonntag verhält.

Wenn er zickt, muß man halt kurz mit ihm runter annen See zum Stöckchen werfen.

Da kennt er nix, rein in die saukalte stürmische See....Jobst, ich glaube der Vater war wohl doch ein Seehund. :-D

Bis denne am Lago Ammero und erwartungsvoll grüßt ;-)

Wuffy

11. Gast

Gast Guest

wie es auch kommt - wasser habt ihr genug :-D hoffentlich nicht von oben - sieht gut aus- soll aufklären.

ich wünsch euch viel erfolg und spaß und grüsse mit meinem satz

have fun mit der kann!

(originales pidgindenglisch!)

:) Nimo

12. jaaz47

an alle die im landschulheim übernachten:

bitte kurze pm an mich - keine sorgen es handelt sich nicht um probleme -

es geht nur um die anzahl.

also bitte bis morgen 24:00 pm an mich. da ich am freitag noch was wg. übungsraum (kosten) klären muss.

13. jaaz47

an alle teinehmerinnen/er,

nach den letzten besprechungen mit meiner Frau und der chefin des schullandheims, sind wir zu folgendem ergebnis gekommen:

wir werden den raum im schullandheim nicht nutzen (spart 120,00€). :yiep:

der gesamte ws wird bei uns im haus stattfinden. damit fällt auch die lauferei für unseren lothar weg - jeder gang hält schlank :lol:

im weitern ist somit auch für die teilnehmer der weg an den abendlichen futtertopf nicht so weit.

das einzige, was wir noch wissen möchten - wer und wann die einzelnen am freitag abend hier einflattern wollen. zwecks planung mit essen......

vom vermückten see

14. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Lieber Jobst,
    danke für die Aktion, wieder 10 EUR gespart
    Sag mir die Uhrzeit am Freitag nachmittag oder abend und ich werde da sein. Ich will ja die Zeit bei Dir voll nutzen
    Liebe Grüsse
    Edmund

15. Gast

Gast Guest

Ich habe eine Ferienwohnung in Herrsching und mache alles mit!!

LG,

Joe

16. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Jetzt muss ich nur noch mein Sopi in die Revision bringen, dann bin ich eigentlich startklar.

gruss kindofrev

17. Gast

Gast Guest

Ich bin am Freitag um kurz nach zwölf Uhr in München am Flughafen. :) Dann muß ich mich orientieren , :-? die S-Bahn finden,... einsteigen, und anderthalb Stunden später bin ich in deiner Nähe! :-D

Gruß, Ww.

18. Gast

Gast Guest

Was für ein Aufwand und Stress für ein Ostfriesenkind! :-o

19. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo Jobst,

ich komme vermutlich mit dem Auto und versuche, je nach Verkehrslage, am Nachmittag da zu sein.

Gruß Cara

20. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

dito cara :)

wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden