Sax aus dem Rucksack gefallen :(

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxoryx, 7.März.2016.

1. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Klingt doch gut!

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Noch habe ich das Instrument nicht zurück, aber ich denke, es wird viel besser spielen. Wie Jo sagte, hatte sich da auch einiges an Dreck angesammelt. Hier bei uns fliegt ja noch viel mehr Sand und Staub herum als in Europa. Eigentlich müsste man das Instrument viel öfter auseinandernehmen. Auch die Pads leiden unter der extremen Trockenheit. Aber wahrscheinlich erkenne ich mein Horn gar nicht wieder. ;)

Rick, slowjoe und Bereckis gefällt das.
  3. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Wenn man so etwas sieht, glaubt man kaum, dass das Instrument jemals wieder spielen wird:
    Verlorenes Buffet.jpg

Der Saxdoc sagt aber, es tut wieder. :) Nun muss ich das reparierte Schätzchen nur noch abholen. Und möglichst nicht wieder fallen lassen ... Ist schon eine recht teure Angelegenheit. Wenn man das ein paar Mal macht, kann man sich ein neues kaufen.

sachsin und kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden