Hier mal eine Aneinanderreihung von verschiedenen Effekten beim Spielen! Sehr imposant wie ich finde! Grüßli Sax-Effekte
Sehr interessant, aber wenn ich mir die Position des Mikros anschaue, sind das zur Hälfte Kehlkopfeffekte. Ganz ehrlich: ich ziehe die Töne vor, die ohne solche Gimmicks aus dem Sax rauskommen.
Also ich finde das echt krass was der Mann mit kehlkopf und sax anstellen kann!!! Ich finde das grandios!
meinen geschmak trift dieser singsang überhaubt nicht. mit einem mik am kehlkopf ist das wohl nicht allzu schwierig. probiert es mal aus und wer schon erfahrungen mit miks hat auch gesang, weiss was man für lustige geräusche mit einem hoch gepegelten mik so erreichen kann. natürlich ist das geschmackssache, ich finde es aber eher langweilig und der sound dieses herrn lässt doch einiges zu wünschen übrig. was mich (technisch)eher staunen lässt ist dies: http://www.youtube.com/watch?v=2gIlLOowyP0 durfte diesen song schon life geniessen, das zieht einem die socken aus... ab 2:10 gehts los gruss enfant
@Enfant: Endgeil! So stelle ich mir ein "Mördersolo" vor!!! Zu dem Herrn aus Spanien, nun ich galube schon das es extrem schwer ist soche Effekt zu erzeugen. habe mir noch das Finale angeschaut...Zirkulationsatmung mit Effekten wie singen, etc. WOW! Sehr authentisch und einzigartig Ob einem das Gefällt -> muss jeder für sich entscheiden. Viele Grüße Sven
Hallo zusammen, wer wirklich mal sehen will, was an Effekten möglich ist, und vor allem, wie das alles auch künstlerich und ästhetisch exzellent eingesetzt wird, kommt wohl an dieser Aufnahme nicht vorbei. Für mich ist das wirklich unerreicht, Michael Brecker hat mit seinen Soloauftritten Massstäbe gesetzt, die kaum zu übertreffen sind. Gruss, cwv
Hey Freunde Wir spielen das geilste Instrument den es gibt Danke für den Link @enfant! Grüsse, Manuel
bei o.21 hält er das sax sogar linkshändig! wegen der kamera?(optik) oder wie geht das bei einem film??? beim foto wäre es ja erklärlich http://www.youtube.com/watch?v=TNupsmF_PGk&feature=related