Sax Lehrer Nähe Rosenheim oder München

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von tigermaus_04, 11.April.2007.

1. tigermaus_04

tigermaus_04 Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

kennt jemand einen Privatlehrer in der Nähe Rosenheim, evtl. auch München.
    Wäre für ein Tip dankbar!
    Liebe Grüße
    teigermaus_04

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

Kontaktiere doch mal Evan Tate.

Schöne Töne!

3. Dr_sax

Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

Such einmal im Telephonbuch von Rosenheim den Gregor Bürger. Er ist Saxlehrer und ebenfalls ein super Spieler. Wenn Du ihn nicht findest sag bescheid und ich krieg seine Nummer raus

4. tigermaus_04

Hallo Dr_sax,

leider finde ich keine Nummer :-? Telefonbuch kennt ihn nicht. Wohnt der Gregor Bürger in Rosenheim oder vielleicht in einem der umliegenden "Dörfer"?
    Falls Du die Nummer findest, ich würd mich freuen.
    Will doch endlich anfangen :lol:
    Vielen Dank für die immer schnellen Antworten.
    Gruß
    tigermaus_04

PS evan tate hat bereits ne Mail von mir bekommen, mal schauen ;-)

5. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    wenn du keine Telefonnummer kriegst kannst du ja auch am 7.05.07 in den Jazzclub Unterfahrt in München kommen, da spielt er mit seiner Earforce Bigband. Hier könntest du ihn ja dann fragen, oder einfach nur eine coole Band sehen.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

6. Dr_sax

Ich rufe einen Freund von mir an und mail Dir dann die Nummer.
    Wo das Wort Bigband gefallen ist. Ich spiele mit meiner Bigband Tabtuwab in München am 28.4. 20:30 Uhr im Bahnhof Giesing. Nur so am Rande erwähnt ;-)

7. tigermaus_04

Hey Dr_Sax,

das wäre echt toll, wenn Du die Telefonnummer rausbekommen würdest.
    Hab heut auch eine Telefonnummer in München bekommen, allerdings wäre LK Rosenheim einfacher für mich!
    Schönen Abend,
    gruß

8. Dr_sax

Ich habe dir die Nummer gemailt.

9. blower

blower Kann einfach nicht wegbleiben

Hi!
    Schau mal bei www.vioworld.de. Da inseriert der Thomas Reinbrecht, für München, Ottobrunn und Rosenheim

ciao
    Blower

10. tomtomusic

tomtomusic Schaut nur mal vorbei

Hallo Tigermaus,

habe gerade gemerkt, dass du einen Lehrer suchst und dabei mein Name gefallen ist. Du kannst ja mal auf meine Homepage gucken: www.tomreinbrecht.de, die ist ziemlich frisch und deswegen auch noch sehr rudimentär, aber der deutsche Teil ist schon ganz o.k.
    Du kannst mich ja auch mal googeln ('Tom Reinbrecht' oder 'Thomas Reinbrecht'), dann siehst du auch, was ich so in letzter Zeit gemacht habe.
    Evan und Gregor sind allerdings auch sehr gute Saxpädagogen.
    Ich wohne in München Innenstadt am Isartor und unterrichte dort auch. In Rosenheim bin ich am Dienstag.

LG,

Tom :lol:

11. tigermaus_04

Hi Tom,

das ist ja lustig;-))
    Du hattest mir schon am 16. gemailt, dass Du auch in Rosenheim Termin hast (allerdings andere Addy, hab Dich da über vioworld angemailt!), allerdings wäre Di schon recht voll;-)
    Ich schau gleich mal auf Deine Seite, aber meld Dich doch bitte noch einmal, ob Du Di abend nicht noch Zeit für einen wissendurstigen Neuling Zeit hast?????
    Liebe Grüße
    tigermaus (Petra)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden