Sax/Musik Begriffe!?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von nanpan, 11.Februar.2009.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

So sch....egal sollte es dir aber nicht sein. Ich finde es nicht angebracht, die Geduld und Hilfsbereitschaft anderer Forenteilnehmer mit einer Flut von Fragen zu strapazieren. Zu den meisten Fragen findet man Antworten durch die Suche.
    Deshalb steht in den Regeln auch:
    Das solltest du demnächst beherzigen und dir vielleicht auch eine gute Schule und eine Harmonielehre als Printversion besorgen. Ich hab mir neulich übrigens auch ein tolles Buch gekauft. Es trägt den Titel: Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, so suche sie am Ende deines eigenen Armes ;-)

Es ist dir aber hoch anzurechenen, dass du in diesem Thread nicht zurück geschossen hast. So, das war es hier. Thread geschlossen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden