Saxcartoon-Kalender 2013

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5398, 18.Oktober.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich würde dir einen von meinen zum doppelten Preis anbieten :)

2. Gast

Gast Guest

Bestell welche nach!! Und verlang von meinem Vorredner den dreifachen Preis:-D Vielleicht tritt er zurück und Du hast welche über....

Herzliche Grüße,

Joe

3. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Ja klar, war ja auch schon immer so - wer zu spät kommt den, den bestraft das Leben.

.... aber danke für das Angebot ;-)

Macsax

4. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Ich könnte wirklich nochmal welche nachbestellen, wenn Bedarf besteht :)

Einer allein kostet aber schon bei der Druckerei 15€, also ein paar mehr sollten es schon sein ;-)
    ...und dann würde ich vll schon 10€ für einen verlangen, sonst mach ich ihn praktisch umsonst ;-)

lg
    Mary

5. SaxObeat

SaxObeat Schaut öfter mal vorbei

Wenn ich noch einsteigen kann...... einen würde ich auch nehmen. Nur wenn noch genügend Nachbestellungen zusammenkommen.
    Vielleicht klappt's ja noch...

Konnte mich leider nicht eher einmischen.

Gruß
    René

6. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Mary,

den kleinen Aufpreis zahle ich natürlich gerne. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kalenderbestellungen zusammen kommen.

Viele Grüße
    Macsax

7. Gelöschtes Mitglied 5398

Gut, ich bestell heut abend nochmal welche. Aber dann wirklich a bissl mehr.

Schreibt mir bitte noch ne PM...

lg
    Mary

8. LordN

LordN Schaut öfter mal vorbei

Darf man mal fragen wie viele du insgesamt verkauft hast :) ?

9. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi Mary,

ich würde auch einen nehmen!

LG
    Dabo

10. Gast

Gast Guest

So, meine Kalender haben den weiten Weg von Bayern in den Norden geschafft und sind unbeschadet gelandet!

Vielen Dank, Maria.
    Sehr hübsch, die neue Kollektion! ;-)

11. Gelöschtes Mitglied 172

Dem kann ich mich anschließen. Das Sax-Baby vom Mai ähnelt Lisa Simpson ein wenig. Ist das Absicht?

12. Gelöschtes Mitglied 5398

Ne, eigentlich nicht... Meinst du vom Aussehen/Gesicht her oder inwiefern?

13. Gelöschtes Mitglied 172

Bei genauerer Betrachtung liegt die Ähnlichkeit hauptsächlich in der Oberlippe und dem Schwung der Haare.

14. Gelöschtes Mitglied 5398

Das Saxbaby hat gar keine Haare. Ne, jedenfalls wollte ich nichts nachahmen.

...hoffe, es gefällt trotzdem? :)

15. Gelöschtes Mitglied 172

Bei Lisa weiß man ja auch nicht so genau, was das auf dem Kopf sein soll. Ne, ganz super. Gefällt auch meiner ansonsten saxophongeschädigten Frau :)

16. Gast

Gast Guest

Das is ne Schleifenhaube, Matthias.
    Das sieht man doch! :cry:

17. Gelöschtes Mitglied 172

Ich war zu faul zu schreiben, dass ich die Kontur zwischen der Person oberhalb der Augen und dem Hintergrund meinte. Ne Schleifenhaube, tss. Hast du sowas noch getragen? :)

18. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi Mary,
    mein Kalender ist heute auch heile angekommen!

Vielan Dank
    lg
    Thomas

19. Gast

Gast Guest

MatthiAS schrieb:
    Bei Vintagesaxbabies ist das in und cool! :-D

20. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

meiner auch, besten Dank !

... und ganz super, daß du Idee aufgegriffen hast mit dem kranken Sax auf'm OP-Tisch und Onkel Saxdoc, der versucht zu retten, was es noch zu retten gibt. :)

Genial, die Schmetterlingsnetz-Einfangversuche der letzen ausgehauchten-geflügelten Töne.

Da muß man erst mal darauf kommen.:)

Das schöne Hochglanz DIN A 4 wird jedenfalls ein Ehrenplatz im Schrauberwerkstättle bekommen...da gehört es hin.

Stichwort: "Geflügeltes beim Saxschrauben"...hihi, hatte zur Sommerzeit eine nette geflügelte Freundin ein paar Tage bei mir immer in Werkbanknähe.

Das Fliegelein war so keck und krabbelte immer die ganze Zeit...trotz emsiger Schrauberei... mit am Sax herum als wollte sie helfen oder kontrollieren...warsch. hat sie da auch Nachts im Becher noch gepennt.

Denke aber eher, die diversen Gerüche aus dem Saxboddy zogen sie magisch an. d:-D

Ein Fotti gibt's natürlich auch...ist sie nicht süß ??

Schönen Abend noch :)

Wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden