Einen schönen Abend an alle! Falls jemand im Raum "Pfalz" einen echt superguten Saxdoctor sucht: Frank Bernhard in 67466 Lambrecht, Nähe Neustadt a.d. Weinstraße. Der Mann ist Spitzenklasse! Auch eine etwas weitere Anfahrt lohnt sich! Er wure mir - auch von absoluten Profis - empfohlen und ich bin einfach mal hingefahren. Ergebnis nach einer Stunde "Behandlung": Das Horn spielte wie von selbst! War nicht mehr wiederzuerkennen! Alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum Guido
Noch ein Nachtrag zu meinem Posting "Saxdoctor"! Hier ist er zugange:http://www.bluenotebigband.de/ Und "wure" schreibt man mit "d"! Alles Gute Guido
Kann ich nur nochmals bestätigen, aber wir wollen mal nicht so viel Werbung machen sonst muß ich in Zukunft lange warten , übrigens, Blue Note Big Band am 1. Januar im Saalbau in Neustadt, Karten gibts noch, herzliche Grüße, retro
Und noch ein Tipp! Beim o.g. Saxdoctor kann man tolle Vintage-Hörner erwerben! Echt alt - echt gut! Preise sind voll in Ordnung! Gruß an alle! Guido
Hat der Mann keine Homepage? Steht er schon im Web Links und Sax Shop Verzeichnis? Und die blaue Noten Bigband hat ja noch nichtmal das Saxophonforum auf ihrer Homepage verlinkt! Ganz schlechter Stil
@sax&drums Hat er leider nicht! Werd ich mal anregen! Auch den Link von "Blue Note" zum Forum. Vielen Dank für den Tipp! Gruß Guido
Schön, dass Frank hier so gelobt wird. Das Forum habe ich auf der Seite der Bigband jetzt verlinkt. Danke für den Hinweis Grüße, Klaus
Hallo Klaus! Ein herzliches im Forum! Ich freue mich schon auf Euer Konzert am 1.1.2010 in Neustadt! Fürs Forum hier der Link zu Deiner super Homepage! Alles Gute! Guido http://u1amo01.de/musik.html
Hab gerade zwei Saxophone dort zur Überholung , bin gespannt da ich auch nur gutes gehört habe! Schreibe sofort wenn die Ergebnisse vorliegen°
Natürlich das Mk6...er hat nochmal was rausgeholt aus dem Hörnchen. Er kann wirklich was, der Frank Bernhard, absolut empfehlenswert! Lieber Armin, du bist leider nicht bei mir um die Ecke, aber Deine Warteliste spricht ja für Dich! Lieber Armin, nochmals vielen Dank für Deine unglaubliche Beratung in absolut entspannter Atmosphäre (in deinen Räumen). Ich bin absolut happy mit dem Mk6.....Du versuchst wirklich jedem Interessenten das "passende" und nicht irgendein Sax zu verpassen und das finde ich sehr lobenswert.