Saxforum Picknick München

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 4.April.2013.

1. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Wenn schon mal was im Süden ist MUSS ich kommen!
    Ich hoffe es findet an einem Tag statt an dem ich Zeit habe.

Gruß aus ca. 160km westlich

Gerd

2. Jens1985

Jens1985 Schaut nur mal vorbei

Hallo liebe Saxer,

ich selber spiele kein Saxophon, aber wir suchen jemanden unter euch der am 3. August 2013 auf unserer Hochzeit ca. eine Stunde beim Aperitif etwas Saxophon spielt. Wir dachten da nicht unbedingt an Jazz sondern eher an Pop Songs oder Ähnliches. Gage nach Verhandlung. Ein Kennenlernen zuvor wäre super, sodass wir eine Vorstellung haben. Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail an jensnoreisch@googlemail.com

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet. :)

3. Gast

Gast Guest

So Leute,
    folgende Termine würde ich vorschlagen (können wir uns da irgendwie einigen?):

22.Juni (Samstag)
    23.Juni (Sonntag)
    29.Juni (Samstag)
    30.Juni (Sonntag)

4. JusthadSax

JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

22.06 geht nicht, die andern drei könnte ich.

Lg
    Martin

5. Gerd_mit_Sax

schade - ausgerechnet beide Wochenenden sind bei mir schon verplant.

6. Gast

Gast Guest

Also Liebe Leutz,

der Termin steht fest: 29.06 (Samstag). Danach können wir noch in Vogler oder Unterfahrt oder sonst wohin oder einfach weiter chillen.

Ich würde vorschlagen, dass jeder Sein Instrument mitbringt, was zum Essen (so dass wir es teilen können) und was zu trinken. Wein und Bier währen auch super. Aber auch Alkoholfreies, für die, die noch fahren müssen.

Wer von Weit kommt und nen Hotel braucht, hier gibt es ja genug, ansonsten kann man sicher was arrangieren.

Martin, Du kümmerst Dich um die Noten, wegen viellt was zamm spielen?

Ich freu mich aufs Saxen, aufs Picknick und auf Euch!!! YEAH :)

7. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

machen wir ohne Noten

8. JusthadSax

Ich werd schaun, dass ich auf jeden fall auch noch irgendwie ne Akkustikgit. mitnehm.... wird halt bisl viel zum tragen, aber was solls.
    Aber ich denke, wenn wir auch wen mit Bari haben, wäre so n hübsches Sax-Quartet ne super sache.

lg

Martin

9. Gast

Gast Guest

Sollen wir ein paar Gitarristen noch einladen?

10. JusthadSax

nein lass, das geht schon

11. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Sehr cool! Ich komm auf alle Fälle! :-D
    Schade, dass Gerd nicht kommen kann... :-(

Ich muss nur gucken wegen Zug, wie der fährt... Übernachten möchte ich nicht in München, wenns ned sein muss.
    *Nachguck, wann der letzte Zug geht...*

lg
    Mary

Na supi. Kann nicht nachm Zug schaun, weil Firefox abstürtzt, sobald ich "München Hbf" eingegeben habe...?!

12. Gerd_mit_Sax

Juhu! So wie es im Moment aussieht, kann ich eventuell doch kommen!!!!!
    In diesem Fall bin ich am Überlegen mit einem recht großen Wohnmobil zu kommen und könnte dann auch mehrere Schlafplätze kostenlos zur Verfügung stellen! (maximal 7 Schlafplätze sind vorhanden - wenn jeder sein eigenes Bett will maximal 5) - bei Interesse einfach PM schicken.

Was soll ich mitbringen? Sopran? Alt? Tenor?

Gerd

13. Gast

Gast Guest

Hallo Gerd,
    das ist ja wonderbar!! :D
    Du kannst Dein Lieblingssax mitbringen oder einfach mehrere. Egal eigentlich.
    Danke für das tolle Angebot, vielleicht gibt das ja ein paar Leuten die Chance, doch nach München zu kommen :)

14. Gerd_mit_Sax

super!

Ach ja - ich werde das WoMo wahrscheinlich am Tucherpark oder Hirschauerstr. abstellen (mehr oder weniger direkt hinter dem Biergarten Chinesischer Turm).

ist eigentlich schon klar, wo im Engl. Garten wir uns dann treffen werden?

Gerd

15. Gast

Gast Guest

Ich hätte gesagt, man trifft sich um eine gewisse Uhrzeit an einem gewissen Ort. Da aber sicher nicht alle pünktlich sein werden, würde ich vorschlagen, dass die Münchner sich so um 12h vor dem MilchHäusl treffen.

Und versammeln werden wir uns dann wahrscheinlich wenn man gerade aus vom MilchHäusl in den Englischen geht, über eine kleine Brücke über der Isar geht und auf dem Weg gerade aus irgendwo auf dem linken oder rechten Rasen setzen (je nach Platz). Von dort aus sieht man auch den tempelartigen Rundbau weiter hinten des Englischen.

Für die die später kommen, nehmen genau diesen Weg und suchen eine größere Gruppe von Leuten mit vielen Saxophonen, Decken und Taschen :)

16. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

:klug:

Handynummern austauschen?

End of :klug:

Cheerio
    tmb

17. Gast

Gast Guest

Ich könnte sie per PN schicken. Aber eigentlich finden wir uns doch, oder nicht?

18. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Oder einfach Sax nehmen in den E-Garten gehen, voll abtröten (wahlweise röhrender Hirsch oder Containerschiff), auf Antwort warten und dann in diese Richtung gehen.
    Hi, hi, hi.

Nix für ungut.
    Taiga

19. Gerd_mit_Sax

Wie viele Leute sind wir denn jetzt?
    Wer kommt?

Gerd

20. Gast

Gast Guest

Das mit dem Sax ist ne gute Idee. Man geht vom Milchhäusl gerade aus rein über die Brücke und trötet einmal. Dann antworten die anderen mit Tröten auch :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden