SaxOfHorrors - Cartoon-Voting für signierte Drucke

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 3.Juni.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Hallo,

ich werde heute möglichst ordern! Bin grade beim Bearbeiten.
    Hab grade viel mit Arbeit um die Ohren... Drum komm ich nur am Wochenende dazu.

Sagt mal, habt ihr Wünsche bezüglich Hoch- bzw Querformat? Angenommen ihr hängt euch den Druck in eure Bude, einer Hochformat der andere Querformat...

Flirtsax, Helpless und Vintage wird Hochformat, Sommerfest, Saxdoc und Kneipensax Querformat.

lg
    Mary

Noch etwas: Da die Stimmenzahl höher ist, als ich vorher wusste, möchte noch jemand signierte Drucke?
    Bitte mir eine PM schreiben! Ich müsste womöglich sonst von nem Cartoon mehr bestellen.

2. Gast

Gast Guest

Hallo Mary,

falls Du auf Anhieb nicht alle Cartoons verkaufen kannst, bring sie doch zum Sommerfest mit. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort auch noch einige von uns begeistern kannst.

Herzlichen Gruß,

Joe

3. Gelöschtes Mitglied 5398

Hallo Joe,

das mache ich auf jeden Fall, danke! :)

Frage ist nur, wenn jemand von den weiteren 3 Votern z.b. alle das Kneipensax oder Vintage wollen, würde es bei denen Sinn machen, ein paar mehr zu bestellen ;-)

lg
    Mary

Sollte ich bis morgen Abend keine PM´s von den 3 weiteren Votern haben, bestelle ich normal. Bisher würden ab 3 Stück aufwärts von jedem Cartoon übrig bleiben.

4. Gelöschtes Mitglied 5398

So,

Kneipensax, Vintage, Sommerfest und Saxdoc konnte ich jetzt schonmal bestellen. Wird wohl in der ersten Juliwoche ankommen.

Die anderen verzögern sich noch ...öhm weil mein Kontostand sich weigert :oops:

So wird aber gewährleistet, dass der Großteil von euch die Drucke schonmal bekommt. Ich hoffe dass die, die Flirt und Helpless wollen, Verständnis haben fürn Lehrling in der eigenen Wohnung ;-)

...Oder die Drucke sind grausig, muss sie nochmal bestellen und hab mir somit die Draufzahl-Kosten für den dritten Pack Drucke gespart ;-)
    Ich gehe es optimistisch an!

lg
    Mary

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ich hätte auch kein Problem mit Vorkasse.

Cheerio
    tmb

6. Gast

Gast Guest

47tmb:

Dem schließe ich mich an!

Herzlichen Gruß,

Joe

7. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Dito!!!

Selbes Konto, wie beim Kalender???

Lg
    Edo

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Für mich auch o. k.

LG

Dreas

9. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

..für mich auch.

Gruß

Edith

10. Juju

Juju Strebt nach Höherem

ist für mich auch ok.
    Lg Juju

11. Gelöschtes Mitglied 5398

Huch, okay. Is ja noch besser ;-)

Wenn ihr Vorkasse zahlen wollt, gerne! Ja, ist das gleiche Konto wie der Kalender.

Das wären dann... Anzahl Drucke x 12,50 + 1,45 Versandkosten.

Wer die Daten nicht mehr hat, bitte meldet euch bei mir per PM.

Dann werd ich bestellen, sobald mein Kontostand ...genau 7 € mehr drauf hat :p

lg
    Mary

12. Chrissy77

Chrissy77 Schaut nur mal vorbei

Ich würde auch gerne vorab überweisen. Für Sommerfest undFlirtsax. Schickst du mir bitte eine PN mit den Kontodaten? Daaaanke!

13. Chrissy77

Chrissy77 Schaut nur mal vorbei

Hab überwiesen! Freue mich schon sehr auf Deine Bilder :-D

14. Gelöschtes Mitglied 5398

Die ersten 4 Drucke sind schon daaaa! :-D

...und sie sehen ganz pasabel aus:)
    Ich muss sie nur am Montag in der Arbeit auseinanderschneiden, dann sind sie zum Versand bereit!

Hab gleich Flirtsax und Helpless bestellt, müsste dann auch so am Freitag kommen...

lg
    Mary

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden