Saxolina proudly presents: Freiburger Forumstreffen am 12./ 13. März 2011

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 20.September.2010.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Liebe Leute,

    es geht weiter:

    Am Samstag / Sonntag, 12. und 13. März 2011 findet das 3. Freiburger Forumstreffen statt.

    Dozent wird (bis jetzt) Peter Wespi sein. Ob der eine oder andere noch dazu kommt, werden wir bald wissen.

    Wir planen eine Mischung aus Kennenlernen, Workshop, Session – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Es wird für jeden etwas dabei sein.

    Wir werden diesmal im Dachgeschoss der Turnseeschule sein, dort hat die Musikschule Freiburg Räumlichkeiten, die wir für ganz wenig Geld nutzen können.

    Ich würde mich freuen über Interessensbekundungen sowie Wünsche bezügl. des Workshopinhalts hier in diesem Thread, gegen Ende des Jahres wird dann eine verpflichtende Anmeldung fällig sein.

    Für alle, die am Vorabend anreisen, werden wir wieder ein gemütliches Abendessen in einer Freiburger Lokalität organisieren.

    Übernachtungsmöglichkeiten müssen noch geklärt werden, ebenso die Kosten. Diese werden sich vermutlich im Bereich von 20-30 € bewegen (ohne Übernachtung).

    Auf geht’s!

    Freiburger Grüße
    Saxolina

    P. S.
    Ich weiß um die Terminkollision mit dem 2. Späteinsteiger-Workshop. Leider ging es nicht anders...

    Interessentenliste

    Saxolina
    saxfax
    rbur
    Lydia
    kindofblue
    HolgerFfm
    Bostonsax
    Tensax
    Claus
    Hot_Dog
    wizz
    Valez
    retro
    shady
    matthiAS
    Peter Wespi
    Rick
    Sanne
    DieTuer
    jax
    Wofe?
    Siggi
    nosi65
    woodshedplayer
    zotti880
    HarryK
    + Tochter
    willex
    saxology
    Schepperer?
    TanteSax?
    luise?
    wiesenleger
    jusa
     
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Super, Saxolina!

    Da bin ich dabei :) :) :)

    Gruß
    saxfax
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der Termin wurde gefunden, leider zu früh:-(; so wird es mir mir aus bekannten Gründen nicht möglich sein, teilzunehmen. Aber immerhin habe ich zum gleichen Zeitpunkt auch etwas Schönes vor, ich sage nur SpEW2 :)

    Liebe Grüße,

    Joe
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    Bekund!
     
  5. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Habe mir den Termin im Kalender eingetragen.
    Bin voraussichtlich dabei.

    Gruss kindofspiritoffreiburg
     
  6. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Ja, ich schließe mich an :): Der Termin ist eingetragen! Und: vielen Dank für Deine Initiative!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  7. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    SUPER :) Ich freu mich auch schon sehr :)

    Ein Workshopinhalt sollte finde ich auf jedenfall gemeinsames Ensemblespiel sein.

    Viele Grüße

    Alex
     
  8. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Au jaaaaa! Termin ist noch frei :)

    Mein Wunsch: Eine 2.Auflage von Bohemian ;-) Robert, stimm' schon mal das Sopi, hehe!

    Und ich will wieder in die Kneipe mit dem Sax an der Wand...
    hoffentlich verfahre ich mich nicht wieder, und hoffentlich gibts nicht wieder amtliche Fotos von der Stadt Freiburg, uuaaah.

    Liebe Grüße
    Sven
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Hmm...das ist ein ganz schön weiter Weg.

    Aber ich versuche trotzdem mal zu kommen!

    Liebe Grüße

    Claus
     
  10. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Oh super - für mich zwar immer ein schlechter Termin, aber ich werde es wieder versuchen, einzurichten.

    Saxolina - gib mir Bescheid, falls du mit irgendwas Hilfe brauchst.

    Inhalte: Hm, also ich find auf jeden Fall Ensemble-Spiel recht cool - vielleicht können wir auch was Marching-Band-ähnliches machen... Mal sehen, Peter wird bestimmt wieder irgendwas zum Thema Jazz machen oder er überprüft, ob alle ihre Rhythmus-Übungen das ganze Jahr lang gemacht haben ;-) (ich sag nur "Halt den Dieb!").
    Freu mich auf jeden Fall - egal, was gemacht wird (auch wenn ich tendenziell eher auf der Klassikschiene fahr...)!!!
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Oh, prima, ich freue mich auf Euch! (...und auf alle anderen...) ;-)
     
  12. wizz

    wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

    Jupiiii-!

    Wenn ich es irgenwie einrichten kann bin ich auch wieder dabei
    und bei der Bohemian würde ich nächstes Jahr auch gern mit von der Partie sein.
    Peter Wespi finde ich klasse Themenbezogen bin ich offen.

    LGWizz :lol:
     
  13. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    Das klingt doch super! Wenn ich mich nicht irre, ist das auch das Wochenende nach Aschermittwoch, also könnte ich auch kommen...
     
  14. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

  15. shady

    shady Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Saxolina,

    Termin ist nicht ganz optimal für mich, aber ich hab' ihn mal in den Kalender gepinselt.

    Wenn mein Sohn nicht wieder sein Arm bricht kann ich mich dieses mal dann vielleicht auch ordentlich verabschieden ;-)

    Im Urlaub waren wir natürlich auch im Krankenhaus - rausgerissener Fußnagel - aber das ist eher ein Standardeinsatz...

    Interesse wäre natürlich das Ensamble - aber vielleicht lässt sich ja auch mal in kleinerer Gruppe was zu "Special Effects" auf dem Sax machen.

    Grüßle und schon jetzt vielen Dank für die Initiative.

    Shady
     
  16. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Wenn ich es schaffe zu kommen, dann würde ich diesen Part gerne übernehmen.
     
  17. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Das wäre ja cool... :)
     
  18. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Ist wieder der Wunsch vorhanden, Inderbinen-Hörner anzuspielen?
     
  19. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Tommy ist doch immer willkommen, und er macht tolle Vorträge!
    Vielleicht kann er mal nen Donnerbogen mitbringen :)

    Viele Grüße
    Sven
     
  20. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    Juhuuuu - bei so früher Planung sollte ich es doch auch endlich mal schaffen, zu kommen. Danke Saxolina für die Organisation!

    Grüße
    Sanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden