saxophon ade?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von hanjo, 8.März.2011.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Hanjo!

Erhol' dich nur gut!
    Auf einen Tag eher oder später Saxen kommt es nun wirklich nicht an, oder?
    Schön, dass du wieder "Laut" gegeben hast! ;-)

Gruß aus dem Nordwesten!

2. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Super, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Erhol dich weiter gut :)

3. saxoholic

saxoholic Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Hanjo,

willkommen zurück im Forum. Deine Schicksalsnachricht vor Wochen hat mich echt geschockt. Um so mehr freue ich mich über Dein Comeback.

Ich hoffe aber, die letzten Wochen haben als einzig Positives Deine persönlichen Relationen wieder etwas zurecht gerückt und Du gehst das Leben und auch das Saxen in Zukunft etwas lockerer, und nicht mehr ganz so verbissen an.

Es macht aber auch dann noch tierisch Bock, das kann ich Dir versichern. :-D :-D

lg
    Michael

4. Rick

Rick Experte

Hallo Hanjo,

ich schließe mich den guten Wünschen und Ratschlägen an - gib den Mut nicht auf, solche Pausen können zudem auch im Endeffekt sehr konstruktiv sein!

Liebe Grüße,
    Rick

5. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Hallo Hanjo,
    auch von mir ein "Herzlich Wieder-Willkommen". Mit einem Schreckschuss muss man umzugehen wissen. Ich empfehle für den Sax-Start folgendes Vorgehen: Entdecke den Tee! Tee trinken ist eine Zeremonie. Ein Glas Tee entspannend getrunken, ein Stück Sax gespielt. Die Fehler die einem auffallen wieder in einem Glas Tee ertränken. Setzen, nachdenken, erkennen, dass alles nur ein Spiel ist, die Fehler als willkommene Improvisation verwenden und überlegen, ob noch ein zweiter Titel dran kommen soll, oder lieber das Sax putzen...
    beste Grüße Hewe

6. Gast

Gast Guest

Hallo hanjo,

schön, dass Du die AHB gemacht hast! Ich halte sehr viel davon, sowohl aus körperlichen als auch aus psychischen Gesichtspunkten!

Darauf wirst Du aufbauen können und in Kürze wieder der Alte sein:)

Alle guten Wünsche auf Deinem weiteren Weg der Besserung und herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden