Hallo Saxophonisten Ich bekomme in 3 Wochen die Mandeln rausgenommen und sollte eigentlich 23 Tage danach ein Konzert spielen. Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand von ecuh mal die Mandeln rausgenommen bekommen und wielange konnte er danach nicht spielen? Kurz zu mir: Ich bin 27 und spiele seit 18 jahren Sax, erst 7 Jahre Alt und dann Tenor. Danke für die Hilfe. Sesam
Servus, ich bin kein Arzt, das mal vorweg. Bei mir war es so, dass man mir aus diesem Grund Lokalnarkose empfahl. Vielleicht wird das aber bei Erwachsenen ohnehin automatisch gemacht. Ich war ein paar Tage nach der OP Mountainbiken, kann mich noch erinnern, dass ich irgendwelches Schnurzeugs dabei spuckte 23 Tage ist aber sicher ein Zeitrahmen, wo Du auch wieder reinkommst. Liebe Grüße
Du kannst spielen, sobald Du Dich fit fühlst, nach ein paar Tagen dürfte das kein Problem sein.. LG Juju
Hmmmmmm... Oder ihre Kunden haben im Vorfeld..... Na ja, wie auch immer würde ich erst mal auf längere Growling- Passagen verzichten..... Lg Edo
Um sich als Kunde für Juju zu qualifizieren, braucht's schon mehr als nur einen entzündeten Hals - sie ist auf Sektionen spezialisiert!
M.a.W., wenn Juju Dir die Mandeln entfernt brauchst Du nicht mehr über Saxspielen nachdenken LG Dreas
Hihi, Thomas hat meine Masche natürlich glatt durchschaut Aber im Ernst, auch wenn ich keine HNO Spezialistin bin, so verfüge ich trotzdem über ein breiteres medizinisches Allgemeinwissen Und bis jetzt ist noch keiner bei mir auf dem Tisch gelandet, weil er zu früh nach ner Mandel-OP angefangen hat zu saxen... LG Juju