ich bin blutiger anfaenger und lebe zur zeit in madrid!! hab mir vor einer woche ein alt saxophon zugelegt!! brauche dringend einen lehrer!! hat irgend jemand von euch nicht einen freund dessen freund eines freundes zufaellig in madrid lebt und sax unterrichtet!! ansonsten bin ich natuerlich fuer jegliche anderen vorschlaege zu haben!! bin mal gespannt wie weit der arm dieses forums reicht!! danke schonmal vorab!!
Hi, cabron69, erst mal hallo und "diaz!" Also der virtuelle Arm geht bis Lisboa (oder Porto ? hihi). Du willst Deinen Unterricht nicht in spanisch? Oder doch? Liebe Grüße, Jogi
mit dem spanisch hab ich nicht so meine probleme! aber bei den ganzen fachbegriffen waere es natuerlich cool wenn man sich auch ab und an auf deutsch verstaendigen koennte!! aber das hauptproblem ist, dass die ganzen musikschulen gerade sommerpause haben und erst im september anfangen!! also muss ich privat jemanden finden und dass ist schwierig! leb erst seit 3 monaten hier in madrid und so weit reichen meine kenntnisse leider bis jetzt noch nicht! werde heute mal an die uni fahren und schauen ob da vielleicht was aushaengt!
hm, ja, also Zitat Doellcus an anderer Stelle: >>>Lehrer finden (Was: Spielbeginn mit 36) ich habe damals am örtlichen Gymnasium nachgefragt. Die unterrichten dort ja auch Musik und kennen daher so manchen guten Spieler, Lehrer, Schüler...<<< In Clubs, (Hoch-)Schulen, bei Straßenmusiker/innen udgl. fragen? Die Zeitungen / das Netz durchsehen... Und poste es doch noch bei den Kleinanzeigen dieses Forums und .... JA hier: SOTW... veileicht gleich in Spanisch und Englisch? Und schreibe vielleicht auch dazu, dass Du das "Madrid in "good old Europe: Spain"" meinst. *fettgrins* Good luck, liebe Grüße, Jogi
Hi Jogi, Madrid war doch aber "good new Europe", oder jetzt mit der neuen Regierung doch wieder "gold old ..."?. Gruss, UWe
@uwe, oha, aufgemerkt! Ja, stimmt. Ich meinte aber eher: Denjenigen, die sich über "Europe" äußerten...muss man ggfs. sagen, welches Madrid wir meinen.... Ich in N.Y.C., 1996: "Ahhh, Jogi, cool you come from Germany..... by train?" Liebe Grüße, Jogi
oye cabrón, schóner name. also ich wohne zwar nicht in madrid aber in malaga. guck mal unter www.atiza.com. da findest du mit sicherheit einen lehrer. ansonsten, wenn du mehr mit musik machen willst bist du in dtld. besser aufgehoben!!! grússe von lille