Saxophon tauschen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von niko50, 14.Januar.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dovany

Dovany Schaut nur mal vorbei

Da ma intereseaza saxofon alto..
    Si trebe sa va mai zic ca sunt destul de începător
    Dar știu ce vreau de la viață sa învăț sa când pe un alto as fi cel mai fericit

2. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

er schrieb: Danke Danke
    Für Hilfe
    Und zum Verständnis
    So möchte ich mein Tenor-Saxophon gegen ein Alt-Saxophon tauschen
    Bitte helfen Sie mir, ich habe 600 Euro für mein neues Saxophon bezahlt, das ich gekauft habe, aber ich mag nicht, wie es klingt, es ist nichts für mich, das ich habe. Ich habe mir ein Altsaxophon angehört und es gefiel mir viel besser.
    Und wenn ich hier weiter rede, möchte ich Ihnen die Wahrheit sagen, dass ich kein Rumäne bin. Ich komme aus Kroatien, aber ich kann Rumänisch gut. Ich bin seit 20 Jahren in Rumänien und mein Telefon übersetzt immer ins Rumänische, aber zu Hause wissen Sie, was ich bin .
    Danke für die Antworten, und wenn Sie mir helfen können.

Meine Antwort:
    Leider ist das Alt Saxophon wesentlich mehr wert als 600 EUR.
    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht können Sie dort umtauschen wo sie es gekauft haben?

Alles gut, Guido

Raspunsul meu: Din păcate, saxofonul alto valorează mult mai mult de 600 EUR. Oricum mult succes in cautarea ta. Poate poți schimba de unde l-ai cumpărat? Toate cele bune, Guido

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Danke danke
    Für Hilfe
    Und zum Verständnis
    So würde ich gerne mein Tenorsaxophon mit einem Alt wechseln
    Bitte helfen Sie mir, ich habe 600 Euro für mein neues Lam-Saxophon gekauft, aber ich mochte nicht, wie es klingt, ist nicht für mich. Hörte altsaxophon und ami mochte es viel mehr.

Und wenn alles, was ich hier gesprochen habe, möchte ich Ihnen die Wahrheit sagen, dass ich kein Rumäne bin, ich bin aus Kroatien, aber ich kenne Rumänisch gut Ich blieb 20 Jahre in Rumänien und mein Telefon übersetzt immer ins Rumänische, aber Haus Sie wissen, was ich bin.
    Vielen Dank für die Antworten
    Und wenn Sie mir helfen können

Hilft jetzt möglicherweise?

CzG

Dreas

P. S. @Guido1980 war schneller.

Rick gefällt das.
  4. Dovany

Eu lam. cumpărat din Croația.
    Eu sunt acuma in germania nu. Am. Cum sa schimb de acolo de acasă
    As mai putea sa dau si o Mica diferența de bani.

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Ich lam. gekauft aus Kroatien.
    Ich bin jetzt in Deutschland, nein. Ich habe. Wie man sich dort von zu Hause aus umzieht
    Ich könnte auch einen kleinen Unterschied im Geld geben.

Rick gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 5328

@Guido1980

Vorschlag: Du machst deutsch/rümänisch

Ich rumänisch/deutsch

Dann haben wir keine doppelte Arbeit.

CzG

Dreas

Rick und mcschmitz gefällt das.
  7. Dovany

telefon ami traduce automat din germana croată engleză in română

8. Dovany

Mein hendi automatisch shreibt in romenis

9. Dovany

Vă mulțumesc pentru înțelegere

10. Gelöschtes Mitglied 5328

ami phone übersetzt automatisch von Kroatisch Englisch, Deutsch ins Rumänische

Rick gefällt das.
  11. Gelöschtes Mitglied 5328

Vielen Dank für Ihr Verständnis

12. Dovany

Ajutați-mă sa schimb saxofonul meu tenor cu unul alto
    Saxofonul meu a costat 600 de euro lam. Cumpărați nou

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Also ich fasse mal zusammen. Er/Sie hat ein Chinatenor für 600 Euro gekauft.

Unbekannte Marke.

Möchte das Tenor gerne gegen ein Alt tauschen, weil ihm der Sound nicht gefällt.

Einen Ausgleich wäre er bereit zu zahlen.

CzG

Dreas

P. S. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles koscher ist.
    Aber ich gehe erstmal positiv vor.

Rick gefällt das.
  14. Dovany

Mendini pe internet zice ca provine din italia
    Nu vreau sa ma. Contra zic cu dumneavoastră voi știți mai. Bine

15. Dovany

Buna dimineata.
    la tot forumul și muzikanți
    Poate ma ajutați cu schimbul de saxofon

16. JES

JES Gehört zum Inventar

Da ich weder rumänisch noch kroatisch kann, versuche ich mal Englisch.
    I personaly don't even know the brand. It seems a chinese Instrument distributed via amazon. Based on this background i have little hope to get it exchanged to another instrument. Best would be to sell it, but i expect a significant loss in money over the initial price, or you try to return it, if there is still warranty (during the first 14/30days at least in germany it might be possible, so check t&c).

Rick gefällt das.
  17. Dovany

Ok vă mulțumesc frumos.
    Dar saxophonul nu este de pe. Amazon lam cumpărat din Croația de la un om care aduce instrumente acest saxofon este adus din Statele Unite.
    Dar văd ca marca nu este cunoscută așa că nu mai are rost sa mai insist
    Daca este cineva care vrea sa ma ajute sunt aici eu dacă trebuie mai pun ceva diferența de bani la schimb cu un alto sax
    Mie nici nu ami trebe un saxofon super profesionist ca si eu sunt încă începător.
    Va mulțumesc pentru tot

18. Dovany

Saxofonul este
    Mendini dy cecilio
    Nu este chinezesc

19. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Übersetzung:

Okay, vielen Dank.
    Aber das Saxophon ist nicht eingeschaltet. Amazon kaufte es aus Kroatien von einem Mann, der Instrumente bringt dieses Saxophon ist aus den Vereinigten Staaten gebracht.
    Aber ich sehe, dass die Marke nicht bekannt ist, also macht es keinen Sinn, darauf zu bestehen.
    Wenn es jemanden gibt, der mir helfen will, bin ich da, auch wenn ich etwas mehr Geld für ein Altsaxophon hinlegen muss.
    Ich brauche nicht einmal ein superprofessionelles Saxophon, denn ich bin noch Anfängerin.
    Vielen Dank für alles
    Das Saxophon ist
    Mendini dy cecilio
    Es ist nicht chinesisch
    ---

Da Du noch Anfängerin bist, würde ich mal vorschlagen, Du lernst erst einmal mit diesem Saxophon. Und wenn Du dann weißt, dass Du auch in ein oder zwei Jahren noch Saxophon spielen willst, dann kaufst Du Dir ein anderes.

(Deoarece sunteți încă începător, v-aș sugera să învățați mai întâi cu acest saxofon. Și când știi că peste un an sau doi vrei să mai cânți la saxofon, atunci cumpără altul.)

20. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Auf YouTube gibt es einige Videos von Leuten, die Saxophone dieser "Marke" gekauft haben. Für Leute, die sich nicht auskennen und das Billigste bei Amazon kaufen, ist das wohl oft der erste Versuch mit einem Saxophon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden