Saxophon und die Beziehung.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 20.April.2012.

1. Johnny99

Johnny99 Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin,

Mein Saxophon steht zwar im Wohnzimmer (damit ich es sehe und es lächelt mich oft an: "spiel mich"), aber üben kann ich nur, wenn ich das Zimmer für mich allein habe, ansonsten im Zimmer meiner Kids oder im Schlafzimmer.
    Meine Nachbarn sind da extrem tolerant, zumal ich nicht zu unchristlichen Zeiten spiele...

VG
    Stefan

2. steppacher

steppacher Schaut nur mal vorbei

ich spiele wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, weil mich der mann draufgebracht hat!!

Das geht so weit das wir im Spitzboden ein Musikzimmer für alle unsere Instrumente haben und ich, da noch vom Renovieren der Wohnung, Farbe übrig war, sogar Noten auf den durchgehenden Kamin gemalt habe....

wir üben auch meistens gemeinsam und teilweise auch bei offenen Fenster, ich denke mir einfach: Jahrelang musste ich das Schlagzeug des Nachbarn auch nach 21.00 Uhr ertragen nun mussen die halt bei uns auch aushalten!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden