saxophon und golfen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 11.April.2018.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Die hatten dafür wohl keine Zeit :)
    Hab gestern gerade den Film ABBA geschaut - frag mich, wann die überhaupt Zeit für dich hatten in ihrer Tournee- Phase. :)
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Für sich natürlich!
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    :klug:
     
    djings und Pil gefällt das.
  4. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Hallo Nemesis

    parallel in Worte, Worte läuft gerade die Diskussion Rechtschreibung und Duden. :)

    LG
    Pil

    heißt es nicht "funny interesting" ?
     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Verschleierte Wölfe gibt es - wenn sie zu nah an aufgehängter Wäsche durchschnüren - oder wie das heißt
     
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Musst langsam lesen: of any interest
     
    Pil gefällt das.
  7. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Danke!:)
     
    djings und Gelöschte 11056 gefällt das.
  8. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    danke. das ist nun schon wieder 1 1/2 jahre her und in der zwischenzeit hat sich auch so einiges bei mir getan. viele glücksmomente in der musik und mit vielen neuen musiker*innen, die ich treffen konnte (nicht mit dem golfball).
    zudem musste ich das golfen an den berühmten nagel hängen... leider. aber wenn man dafür wie gerade geschrieben, neue leute kennenlernt, die auch noch in der frei improvisierten musik zu hause sind, geht das schon in ordnung. man trennt sich von etwas, um neues zu finden.
    ja, diese reaktionen kenne ich zur genüge. besonderes schön sind aber die begründungen (ich sach mal lieber, ausreden) die du hörst, wenn die murmel wieder in die wicken flog.
     
    djings gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich wette, dann waren die doofen wicken dran schuld!
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  10. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ...wer sonst...?
     
    djings gefällt das.
  11. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Weil die zwei Damen vor dem (Golf) Loch zu langsam und mühselig spielten besprach ich mit meinem Kollegen, dass ich wider der Regel ein Vorbeilassen erkunden würde. Kehrte Kopf schüttelnd auf halben Weg zurück mit der Erklärung es ginge nicht.
    Erklärend die eine wäre meine Frau und die andere meine Geliebte.
    Überzeugt ging mein Kollege und kehrte auch auf halben Weg zurück.
    Mit der gleichen Erklärung. "Zufälle gibt´s"

    Was sind Wicken?
    Wenn ich mir dies zusammenreime kommt leider nichts seriöses raus.
     
    Kohlertfan und djings gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    also die Wicken selbst sind schon seriös!
     
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Sind das Blumen?
     
  14. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ganz genau!
     
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Das sind sie :)
     
  17. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :woot: Es gibt sie wirklich
     
    djings gefällt das.
  18. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    ja und es ist KEIN schreibfehler!!
     
    djings gefällt das.
  19. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    ohne sich zu BÜCKEN lassen sie sich auch an hängen oder im hochbeet züchten und sich ernten!
    eine dankbare blume, ringelt sich gerne, geht auch als buschwerk.
     
    djings gefällt das.
  20. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :) Dann is ja gut. Wenn sich die Blumen ohne Bücken von der Stirnseite beriechen lassen geh ich auch mal hin.
     
    Gelöschte 11056 und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden